Ich auch. Hab nur die Hälfte davon durch Rotwein ersetzt...Persil! schrieb:

Geil! Kopfschmerzen im Glas!Karsten schrieb:Ich auch. Hab nur die Hälfte davon durch Rotwein ersetzt...![]()

Achwatt. *abwink*Persil! schrieb:Geil! Kopfschmerzen im Glas!![]()

na gut,Karsten schrieb:Achwatt. *abwink*
Halb so wild...![]()
Hm, nicht zu denjenigen die mit ´ner Strafsteuer belegt wurden. Das waren nur schnapshaltige Mischgetränke...Persil! schrieb:na gut,
Aber Dein Getränk zählt doch zu diesen gemeingefährlichen Alcopops, oder?
Das Du schon wieder kannst ...Karsten schrieb:Hm, nicht zu denjenigen die mit ´ner Strafsteuer belegt wurden. Das waren nur schnapshaltige Mischgetränke...
Eben. Ab-so-lut wie-der-lich!Persil! schrieb:Geil! Kopfschmerzen im Glas!![]()

Is halt nich jeder so´n Weichei...TALKHEAVY schrieb:Das Du schon wieder kannst ...

Mir reichtes jetzt endgueltuig--- seit donnerstag im dauersuff, heute brauchte ich UNBEDINGT ne Pause. Was fuer ein Glueck fuer das Forum!Karsten schrieb:Is halt nich jeder so´n Weichei...
Überlege gerade ob ich noch auffe Metroparty fahre...![]()
Wieso, gestern haste doch nich gesoffen. Waren doch nur ´n paar Bier.TALKHEAVY schrieb:Mir reichtes jetzt endgueltuig--- seit donnerstag im dauersuff, heute brauchte ich UNBEDINGT ne Pause. Was fuer ein Glueck fuer das Forum!

komisch. Warum puckerte denn heute schon wieder meine Birne so?Karsten schrieb:Wieso, gestern haste doch nich gesoffen. Waren doch nur ´n paar Bier.![]()