was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
ich glaub du solltest das nächste mal einfach mehr kaufen :p:D
Ich hätts heute noch fast getan, ich könnt mich erschlagen...war ja nochmal kurz in Bamberg um CDs zu kaufen und meine Wohnung zu putzen (kriege Montag früh um 7:15 ! Besuch) und kam an nem Supermarkt vorbei der bis 8 aufgehabt hätte...damn!
Dann wär mir jetzt vielleicht auch net so kalt....
*Wasserweitertrink* :mad:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hätts heute noch fast getan, ich könnt mich erschlagen...war ja nochmal kurz in Bamberg um CDs zu kaufen und meine Wohnung zu putzen (kriege Montag früh um 7:15 ! Besuch) und kam an nem Supermarkt vorbei der bis 8 aufgehabt hätte...damn!
Dann wär mir jetzt vielleicht auch net so kalt....
*Wasserweitertrink* :mad:

och *katemalknuddelt*

besuch so früh ? :eek: sehr merkwürdig

ich hol mir mal nen neuen mix

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Linde
och *katemalknuddelt*

besuch so früh ? :eek: sehr merkwürdig

ich hol mir mal nen neuen mix
*reknuddel* :)

Ne Freundin von mir geht in einige Vorlesungen mit, weil sie eventuell auf Schulpsychologie in Bamberg umsteigen will (zur Zeit ev. Theologie in Erlangen ;)). Und da sie net weiß wo sie hinmuss, kommt sie erst mal zu mir ;)

*Wasser ex* - nee ;)

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
Hex auch wieder auf Wasser umsteigt......Förstina grün still

Welches Wässerle trinkst du denn gern, Kate? Wollt dich scho lang ma frag, bist doch auch so ne alte Wassertrinkerin wie ich :D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
*reknuddel* :)

Ne Freundin von mir geht in einige Vorlesungen mit, weil sie eventuell auf Schulpsychologie in Bamberg umsteigen will (zur Zeit ev. Theologie in Erlangen ;)). Und da sie net weiß wo sie hinmuss, kommt sie erst mal zu mir ;)

*Wasser ex* - nee ;)

;)

:eek: schräg

erinnert mich an meinen kollegen
hat erst musik studiert
dann mit mir bwl
dann wiedereinsteller 4h beim bund
jetzt ev. theologier - informatikwissenschaften und wieder musik

magst net ? :)

zum thema wasser
ich hol mir immer aquintus
kiste koste 1,69

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Hex
Hex auch wieder auf Wasser umsteigt......Förstina grün still

Welches Wässerle trinkst du denn gern, Kate? Wollt dich scho lang ma frag, bist doch auch so ne alte Wassertrinkerin wie ich :D
Also hier in KC bei meinen Eltern trink ich in aller Regel Alaska. Stilles. Sprich: Es is noch Kohlensäure drin, aber gerade so wenig dass es schön abgestanden schmeckt :mad:
In Bamberg hab ich eins in großen Plastikflaschen. Komm grad net drauf.

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
Also hier in KC bei meinen Eltern trink ich in aller Regel Alaska. Stilles. Sprich: Es is noch Kohlensäure drin, aber gerade so wenig dass es schön abgestanden schmeckt :mad:
In Bamberg hab ich eins in großen Plastikflaschen. Komm grad net drauf.

Volvic? Des is mei liebstes "totes" Wasser, wie ich immer sage. Volvic pur oder mit Zitrone
Ab und an auch Evian

Hex

4 März 2004
251.093
71.804
158
Nee, die sin ja ganz tot ;)
Des Alaska is mehr so a Zombie
und des was ich in BA trink, des hat richtig Kohlensäure - mag ich eigentlich lieber wenns richtig sprudelt.

Richtig sprudelig is manchmal auch ganz schön - stimmt. Aber des is bei mir eher selten. Kommt manchmal auch auf´s Essen an. Hab beim Essen meist a totes Wasser und an guten passenden Wein dastehn. Gibt ja Leut die beim Essen grundsätzlich nichts trinken, weil das ja ungesund wäre.
Stell dir ma vor: Ne richtig urige Brotzeit - ohne Bier??? :D