was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baskerville
oha, böse Kinder???;)

Bier aus Kuscheltier-Flaschen.....das heißt doch Pet übersetzt, oder???

Nee, war keine Elternsprechstunde ;)

Eher die bösen Muttis, die immer dazwischengequatscht haben... :rolleyes:

Haustier-Flaschen vielleicht.

Kuscheltiere können auch Stofftiere sein, ne?

Friedhof der Kuscheltiere hört sich natürlich als Übersetzung für Pet Semetary besser an als Friedhof der Haustiere, aber egal ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Nee, war keine Elternsprechstunde ;)

Eher die bösen Muttis, die immer dazwischengequatscht haben... :rolleyes:

Haustier-Flaschen vielleicht.

Kuscheltiere können auch Stofftiere sein, ne?

Friedhof der Kuscheltiere hört sich natürlich als Übersetzung für Pet Semetary besser an als Friedhof der Haustiere, aber egal ;)
wenigstens jemand der sich sozial engagiert...so sinnlos es doch auch meist zu sein scheint;)

Pet ist doch unter anderem auch so eine Art Kosename... wenn mich da jetzt nicht meine marginalen Englischkenntnisse verlassen:D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
wenigstens jemand der sich sozial engagiert...so sinnlos es doch auch meist zu sein scheint;)

Die Schulkonferenz war's auch nicht ;)

Es wurde vom Land NRW allerdings eine 50%ige Kürzung ders Budgets für die Lehrerfortbildung vorgenommen :rolleyes:

Pet ist doch unter anderem auch so eine Art Kosename... wenn mich da jetzt nicht meine marginalen Englischkenntnisse verlassen:D

In Nordostengland schon ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Allerdings ist DIESE Ausrede erwiesen. Aber bitte frag mich jetzt nicht mehr nach der Quelle, wo ich dat her hab, das war mal so n Beitrag im Medic-Fernsehen (jaja, nen seriöses...)
Soweit ich weiß, entspricht das auch der Wahrheit....nichts desto trotz ist es keine Rechtfertigung fürs Trinken:D:D

naja, Bier ist alle und ich geh zu Bett, Nacht!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Soweit ich weiß, entspricht das auch der Wahrheit....nichts desto trotz ist es keine Rechtfertigung fürs Trinken:D:D

naja, Bier ist alle und ich geh zu Bett, Nacht!
Nö - höchstens ne Rechtfertigung für einen gehörigen Kater am nächsten Tag ;)

Ich denke, ich weiss auch mittlerweile vorher schon, wie der Alkohol mal wirken wird, den ich jetzt trinke ;)

*CD-Player jetzt in die T-t-t-t-t-ton-n-n-n-nnne-e-e-e-e-e-e t-t-r-r-r-e-e-e-e-e-e-e-e-t-t-t-t* GNAAA! :rolleyes: