was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
yep, geht auch genauer...

nachdem ich vorher ein dunkles gutmann-weizen getrunken hab, trink ich momentan ein weissenoher classic export bio bier *lecker*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
wie kann man nur immer saufen?

:D

wegen dem scheiss bier hab ich manche schwarze löcher im gedächtnis vom no mercy :D
ich wäre froh wen ich wenigstens irgendeine Erinnerung vom No Mercy hätte..... aber ich war ja nicht da:(

immer saufen geht auch nicht....aber man kann es ja mal versuchen;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Baskerville
man muss nunmal seine Prioritäten setzen was das Geld anbelangt.....bei mir steht nunmal an erster Stelle Alkohol, dafür verzichte ich auf vieles anderes

ich hab nichtmal das geld um mir da groß gedanken drüber machen zu können :rolleyes:

aber egal, noch ist met im haus :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich hab nichtmal das geld um mir da groß gedanken drüber machen zu können :rolleyes:

aber egal, noch ist met im haus :D:D:D
na also, dann heul mal nicht rum:D:D:D
ausserdem, wenn wir unsere Ausgaben der letzen Jahre vergleichen würden, so wäre dir wohl bewusst, woher ich das Geld für den Alkohol habe.... ich kaufe sonst fast nie etwas

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Baskerville
na also, dann heul mal nicht rum:D:D:D
ausserdem, wenn wir unsere Ausgaben der letzen Jahre vergleichen würden, so wäre dir wohl bewusst, woher ich das Geld für den Alkohol habe.... ich kaufe sonst fast nie etwas

ok, habs verstanden ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Black Jack- Cola

hab mich doch noch entschlossen den Whiskey zu trinken, denn bekanntlicherweise wird hochprozentiger Alkohol schnell schlecht;)

ausserdem ist ja nur einmal im Jahr Ostern!!!:D