was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hmm... also Warsteiner finde ich persönlich noch eins der besseren Biere!

WAS? Näää, auf keinen Fall. Ich kann das Zeug echt nicht trinken. Aber das kann auch daher kommen, dass ich nur zehn Kilometer von Warstein entfernt wohne. Hier bekommen die Babys das Gesöff schon mit der Milchflasche verabreicht. :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich würd ja gerne mal wieder ein Detmolder trinken, aber das bekommt man ja hier nirgendwo....hier gibts ja nicht mal einen ordentlichen Getränkemarkt, in dem man gescheit Whiskey kaufen kann:mad::mad::mad:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Baskerville
Ich würd ja gerne mal wieder ein Detmolder trinken, aber das bekommt man ja hier nirgendwo....hier gibts ja nicht mal einen ordentlichen Getränkemarkt, in dem man gescheit Whiskey kaufen kann:mad::mad::mad:

Oh jaaaa..... Detmolder...... hhhaaarg....*sabber*

MUSSTEST du mich jetzt auf den Gedanken bringen? Jetzt mag ich mein Oetti nicht mehr.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Oh jaaaa..... Detmolder...... hhhaaarg....*sabber*

MUSSTEST du mich jetzt auf den Gedanken bringen? Jetzt mag ich mein Oetti nicht mehr.
siehste, damit bin ich aufgewachsen, das hat mich gross und stark gemacht..... deswegen mag ich vielleicht kein Oettinger:D