was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
Sach ma nichts, et schmeckt, knüllt gut und hilft mir die scheiss Zusammenfassung von drei Neurobiologie-Büchern aufm Computer ohne Gehirnexcitus abzutippen

Neurobiologie ???
Jetzt wirds heftig........ ;):D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ein braufrisches Diebels
Es wäre wohl übertrieben zu behaupten, es schmecke wie die liquid gewordenen Lippen von Angelina Jolie, aber lecker isset trotzalledem
was kann es erfrischenderes geben, als pansi's gequirlt geist-literarischen ergüße??!?!?!?!

häng' dein chemie diplom an den nagel zugunsten eines germanistik-studiums und zeig den herren böll und lenz wo der hammer hängt!

... weisswein ... mittlerweile ...

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
häng' dein chemie diplom an den nagel zugunsten eines germanistik-studiums und zeig den herren böll und lenz wo der hammer hängt!

Wie könnte ich, wenn der Spass in diesem Studium doch viel näher liegt.
Ein Beispiel:
Ich könnte biomechanische Munddüsen entwickeln, die ein Zähneputzen unnütz machen! Ein Düse sondert Zahpasta, die andere destilliertes Wasser ab und aktiviert wird das ganze durch einmal in den Schritt greifen.....und jetzt glaub mal was ich für einen Spass hätte, wenn ich im Restaurant einen meiner Kunden sehen würde, der die Frau seines Herzens erspäht hat; er seinem Atem nochmal die nötige Frische geben will, sich vor seiner Angebetenen in den Sack fasst und ihr mit hochgestreckten Brauen und gurgelndem Mund in die Augen schaut:D:D

Original geschrieben von wolfman
Neurobiologie ???
Jetzt wirds heftig........

Da sachste watt, irgend so nen Aktionspotential-Dritt:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich trink grad GARNICHTS.. bääh.. wenn ich schon ans essen oder trinken denke.. neeee.. ich glaub die eine flasche bacardi gestern war zuviel :(