was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Ooooch laß mich doch:D:D:D

Ich weiß doch, daß Du an deinem Raben hängst und bin selber glücklich verheiratet....

Also werd ich Dir doch mal ein Kompliment machen dürfen

gar kiene frage, natürlich darfst du - freu mich ja wie schneehase.. äh schneeköníg! aber ich bins halt nimmer gwohnt ;)
.. jaja *seufz* 4 mal noch alleine ins betterl schlüpfen, dann is der rabe wieder in seinem nest... zumidest kurz!...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
gar kiene frage, natürlich darfst du - freu mich ja wie schneehase.. äh schneeköníg! aber ich bins halt nimmer gwohnt ;)
.. jaja *seufz* 4 mal noch alleine ins betterl schlüpfen, dann is der rabe wieder in seinem nest... zumidest kurz!...

Wie lang bleibt er denn?

*Prost* --Um wieder auf den Ursprung des Threads zurückzukommen:D:D

*whiskyglaserheb*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. so wie's momentan aussieht bis 6. oder 7. jänner.... *whiskyglasnehmundsulizuprost* danke sehr , der herr! ich werd das aber als gute-nacht-trunk sehen, ich möcht mir nämlich den columbo heut mal im ganzen ansehen... das traditionelle sonntag-abend programm ;) in inniger umarmung mit meiner wärmeflasche!!!

prost!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Columbo?

Der läuft auch nur noch im ORF, oder?

Na dann mal viel Spaß;)

*sichauchalscolumbofanoutet*

Meinen Segen hast Du:D:D

es gibt nix schöneres zum am sonntag gemütlich wegpennen als peter falk ;)

nächtle!!!!