was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.154
23.774
128
40
Staffordshire, England
Gatekeeper golden ale apparently :D

y4m_uliAeI3GlW43RpqszGmtsgZBINdAnyWRO64pttdILuCF1lwJzHyOE4rkeOWIcjE1aPDZzAwzkkt3m1TY_YCSh3_0imApRDYlq8ETcL7d7E0cNWTGG3NQ0SpqxyHYQUbofX6gxciLQuVZnsh2IGqYNLEfniSwV9tApkBbp8qDdU8Kht4y1vZ5n2zJqeWm84G
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Sorry, hab ich erst jetzt gesehen. Wir hatten gestern im Denns ein neues Störtebeker mitgenommen, hieß Mitsommer. Das war sehr....gewöhnungsbedürftig. Werden wir jedenfalls nie wieder kaufen. :ugly:
Das glaube ich. Habe gerade mal geschaut. Ist mit Weizenmalz und Haferflocken. Sowas muss man schon mögen. Belgischer Braustil und nicht gerade das, was wir aus Franken kennen und schätzen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.196
158
Das glaube ich. Habe gerade mal geschaut. Ist mit Weizenmalz und Haferflocken. Sowas muss man schon mögen. Belgischer Braustil und nicht gerade das, was wir aus Franken kennen und schätzen...
Jau, nächstes mal gucken wir aber genau aufs Etikett. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA