was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
redbreast_12_cs_1.jpg

• Like
Reaktionen: Mawluck Asmode
13 Mai 2018
32
3
23
31
Schöningen
Uhhh man(n) wie geil..... nich nur weil Scotch ultra hamma is....

Ich so am Himmelfahrtstag mit geilem Thunder in Heaven für Donnereier...... dacht mir, boah endlich die Haare extremst blondieren, weil wird eh kein Inet-Dating-Erfolg.

Mittelfristig isses mein Goal, endlich knallrote Fickstückhaare zu haben..... und meine Brustwarzen warten in heftigster Erregung für FLESH ON FLESH!

https://www.facebook.com/photo.php?...49445098.14213.100004067491739&type=3&theater

In diesem Fall hat mein Traummann lange schwarze Haare und n geilen Muckibody....

Dazwischen liegt die Wahrheit sich einfach zack bumm direkt und spontan zu treffen und Styling was not so significant @ all.

Ach verdammte scheiße....... Ich versuch das ja die ganze Zeit!!!