was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wie meine ungewollten Kinder. :o
Fliederbeersaft mit Schuss? Klingt wie Grog mit mehr Vitaminen, danke! :)
Das ist ein ziemlich wirksames Hausmittel, der Fliederbeersaft hat nicht nur Vitamine, der bringt einen auch zum Schwitzen und heitzt dem Imunsystem ein, der Rum ...macht es leckerer? Nee, also der soll vermutlich entspannen und dafür sorgen, dass man trotz Krankheit gut schläft... Achso, und man muss das natürlich süßen.:)

EDIT/ Also ja, wie Grog nur mit Fliederbeersaft statt Wasser und idealerweise Hoig statt Zucker. Zucker geht aber sicher auch.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.264
22.905
168
36
Das ist ein ziemlich wirksames Hausmittel, der Fliederbeersaft hat nicht nur Vitamine, der bringt einen auch zum Schwitzen und heitzt dem Imunsystem ein, der Rum ...macht es leckerer? Nee, also der soll vermutlich entspannen und dafür sorgen, dass man trotz Krankheit gut schläft... Achso, und man muss das natürlich süßen.:)

EDIT/ Also ja, wie Grog nur mit Fliederbeersaft statt Wasser und idealerweise Hoig statt Zucker. Zucker geht aber sicher auch.

Hätte ich jetzt den Saft zur Hand würde ich das glatt mal probieren, klingt echt gut und auch lecker! Naja, der Ingwer mit einem Schuss Zitrone und etwas Honig gibt ja auch gut Vitamine und wärmt. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.813
44.502
170
csm_scherdel_zoigl_caa6585f59.jpg

Feinstes Bier oberpfälzer Brauart aus Oberfranken :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.469
68.715
158
Einen wunderbaren Tropfen von Sava.....Weißwein....Edel!......:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.863
89.328
168
Hansestadt
Einen wunderbaren Tropfen von Sava.....Weißwein....Edel!......:cool:
Oh ja, der ist direkt vom Winzer und kein Supermarkt-Wein. Wobei es in Australien auch tolle Weine im Bottle-shop gibt.
Der hatte mir echt gut geschmeckt und deshalb habe ich den eingesackt, um mal was Schönes zum Verschenken zu haben.
Gut, dass sich dann auch endlich die Gelegenheit dazu ergeben hat...:)
Habe noch ein paar andere Sorten mit nach Hause geschleppt, die an Weihnachten verschenkt werden.:)

Aber über die Tage wird sich bei meinem Cousin im Weingut wieder richtig eingedeckt.
Gute Entscheidung beim Winzer zu kaufen, wenn man die Möglichkeit hat...:cool:

Hier gibt's übrigens Wasser...

• Like
Reaktionen: Hex