Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.264
- 22.905
- 168
- 36
SInd Sie krank?![]()
Männergrippe. Ich überlege schon, ob ich das Forum im meinem Testament bedenken sollte.

SInd Sie krank?![]()
Ui, Lebensgefahr!!Männergrippe. Ich überlege schon, ob ich das Forum im meinem Testament bedenken sollte.![]()
Ui, Lebensgefahr!!
Aber auf jeden Fall und alle Forumler gleich mit.![]()
Klar musst Du das Forum bedenken, es ist Dein Lebensinhalt!Männergrippe. Ich überlege schon, ob ich das Forum im meinem Testament bedenken sollte.![]()
Klar musst Du das Forum bedenken, es ist Dein Lebensinhalt!
Gute Besserung. *Heißen Fliederbeersaft mit Schuss reich*
![]()
Das ist ein ziemlich wirksames Hausmittel, der Fliederbeersaft hat nicht nur Vitamine, der bringt einen auch zum Schwitzen und heitzt dem Imunsystem ein, der Rum ...macht es leckerer? Nee, also der soll vermutlich entspannen und dafür sorgen, dass man trotz Krankheit gut schläft... Achso, und man muss das natürlich süßen.Wie meine ungewollten Kinder.
Fliederbeersaft mit Schuss? Klingt wie Grog mit mehr Vitaminen, danke!![]()
Das ist ein ziemlich wirksames Hausmittel, der Fliederbeersaft hat nicht nur Vitamine, der bringt einen auch zum Schwitzen und heitzt dem Imunsystem ein, der Rum ...macht es leckerer? Nee, also der soll vermutlich entspannen und dafür sorgen, dass man trotz Krankheit gut schläft... Achso, und man muss das natürlich süßen.
EDIT/ Also ja, wie Grog nur mit Fliederbeersaft statt Wasser und idealerweise Hoig statt Zucker. Zucker geht aber sicher auch.
Sowas hab ich leider nicht mehr hier.Einen wunderbaren Tropfen von Sava.....Weißwein....Edel!......![]()
Oh ja, der ist direkt vom Winzer und kein Supermarkt-Wein. Wobei es in Australien auch tolle Weine im Bottle-shop gibt.Einen wunderbaren Tropfen von Sava.....Weißwein....Edel!......![]()
Gute Entscheidung beim Winzer zu kaufen, wenn man die Möglichkeit hat...Aber über die Tage wird sich bei meinem Cousin im Weingut wieder richtig eingedeckt.