was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Gampert_Pils.jpg

Feinstes Försterpils. :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Wann darfst Du sie den abgeben und wie lange darfst Du dann noch auf das Ergebnis warten ?

Wenn ich das wüsste. :rolleyes:
Aus irgendeinem Grund wurde das Ding nie angemeldet, jetzt warte ich mittlerweile seit drei Wochen auf die Bestätigung, dass die Anmeldung durch ist. Dazu kommt halt dann noch die Zeit für die Korrektur. Ich hoffe, dass zumindest ersteres diese Woche noch klappt. Dann kann ich mich immerhin mal bewerben :ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Aus irgendeinem Grund wurde das Ding nie angemeldet, jetzt warte ich mittlerweile seit drei Wochen auf die Bestätigung, dass die Anmeldung durch ist. Dazu kommt halt dann noch die Zeit für die Korrektur. Ich hoffe, dass zumindest ersteres diese Woche noch klappt. Dann kann ich mich immerhin mal bewerben :ugly:

Hört sich also nicht so an als ob sich das noch bis Mitte August hinzieht ;)
Sonst könntest Du ja mal ..........:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.829
13.052
130
35
Rheinhessen

Wieso bewirbst du dich nicht einfach so?
Ich bewerbe mich zurzeit auch schon bei diversen Firmen, obwohl meine Masterarbeit noch nicht angemeldet ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Wieso bewirbst du dich nicht einfach so?
Ich bewerbe mich zurzeit auch schon bei diversen Firmen, obwohl meine Masterarbeit noch nicht angemeldet ist.

Hab ich schon, die haben mir alle bisher abgesagt und z.T. dezent drauf hingewiesen, ich solle doch erstmal abgeben, bevor ich mich bewerbe.