was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.209
69.442
158
:eek:

Echt??? Warum sagt mir das denn niemand!? :confused:
:)

Die Getränke mit Zucker machen aber fett und ich bin lieber tot als fett. :D
Das ist ein Trugschluss...;)
Wenn es dich interessiert, schick ich dir mal ne PM dazu.
Außer es ist dir egal....dann kann ich dir auch ned helfen...:D

Topic: Grade Wasser, der letzte Rest....morgen aber dringend Nachschub holen.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist ein Trugschluss...;)
Wenn es dich interessiert, schick ich dir mal ne PM dazu.
Außer es ist dir egal....dann kann ich dir auch ned helfen...:D

Topic: Grade Wasser, der letzte Rest....morgen aber dringend Nachschub holen.

Ich kenne die Theorie mit dem angeblichen Heißhunger auf Süßes, den man angeblich bekommt, wenn man Süßstoff zu sich nimmt.
Kann ich absolut nicht bestätigen.

Und seit ich Light-Getränke und keine Zuckerhaltigen mehr trinke, halte ich konstant mein Gewicht. Der Erfolg gibt mir also Recht. :)
Eigentlich auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass ein Liter Cola zw. 400 und 500 kcal. hat! :) Das ist fast eine ganze Tafel Schokolade!!! :eek:

Und dass Süßstoff tatsächlich krebserregend ist, wie früher vermutet wurde, konnte letzten Endes übrigens auch nicht bestätigt werden.

Hex

4 März 2004
249.209
69.442
158
Ich kenne die Theorie mit dem angeblichen Heißhunger auf Süßes, den man angeblich bekommt, wenn man Süßstoff zu sich nimmt.
Kann ich absolut nicht bestätigen.

Und seit ich Light-Getränke und keine Zuckerhaltigen mehr trinke, halte ich konstant mein Gewicht. Der Erfolg gibt mir also Recht. :)
Eigentlich auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass ein Liter Cola zw. 400 und 500 kcal. hat! :) Das ist fast eine ganze Tafel Schokolade!!! :eek:

Und dass Süßstoff tatsächlich krebserregend ist, wie früher vermutet wurde, konnte letzten Endes übrigens auch nicht bestätigt werden.
Also kannst du dann mehr ungesunde Schokolade essen?:confused::p:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also kannst du dann mehr ungesunde Schokolade essen?:confused::p:D

H A A R G E N A U ! :D
Das trifft den Nagel auf den Kopf! :)

Die gibt es nämlich leider immer noch nicht in "Light". Weiß der Geier warum!? :confused:

Diese Spacken können auf den Mond fliegen, aber kalorienfreie Schokolade erfinden können sie nicht! Das kann doch nicht wahr sein!!!! :rolleyes::mad::(

:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.209
69.442
158
H A A R G E N A U ! :D
Das trifft den Nagel auf den Kopf! :)

Die gibt es nämlich leider immer noch nicht in "Light". Weiß der Geier warum!? :confused:

Diese Spacken können auf den Mond fliegen, aber kalorienfreie Schokolade erfinden können sie nicht! Das kann doch nicht wahr sein!!!! :rolleyes::mad::(

:D:D:D
Keine Ahnung, gibbet das nich? Diabetiker Schokolade?:confused::Puke:
Mir egal eigentlich, da ich eh, wenn überhaupt nur richtig dunkle Schokolade esse mit sehr hohem Kakaogehalt, die ist am natürlichsten und davon brauchste nich viel.
Das andere Zeuch enthält mir zuviel an Stoffen die nicht reingehören. ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Keine Ahnung, gibbet das nich? Diabetiker Schokolade?:confused::Puke:
Mir egal eigentlich, da ich eh, wenn überhaupt nur richtig dunkle Schokolade esse mit sehr hohem Kakaogehalt, die ist am natürlichsten und davon brauchste nich viel.
Das andere Zeuch enthält mir zuviel an Stoffen die nicht reingehören. ;)

Ach so.
Nee, das ist mir Wurscht. :o:D

In Diabetiker-Schokolade ist anstatt "normalem" Zucker, Traubenzucker.
Die Kalorienanzahl ist daher nicht viel geringer (wenn überhaupt, ich glaube, sie ist sogar identisch!). :(:(:(

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.239
7.795
128
36
Weidhausen b. Coburg
6764619051_d559c7abac_z.jpg