was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
foto0986sbo2ur13fi.jpg
:Puke: übelste Tasse

Kaffee & Stilles Wasser

:Puke:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.322
10.301
118
aus der Rhön
Hab' grad mal nachgeschaut was das überhaupt ist. :)
Kann man das empfehlen? Bis gerade eben hatte ich noch nie etwas davon gehört.

Also zwangsläufig nicht. Wasser schmeckt zwar gut, allerdings ist die Trinkwasserqualität in Deutschland sowieso hoch. Von daher kann man auch Leitungswasser ohne Bedenken trinken. Wenn man den Preis der Armatur sieht (600,20 Euro - 3056,00 Euro Liste, je nach Farbe und Ausführung), dazu noch die Unterhaltungskosten (Kartusche 75,95 Euro - 177,25 Euro Liste je nach Ausführung, welche nach einer gewissen Zeit ausgetauscht werden muss), kann man schon überlegen, ob man sich dafür das Wasser auch im Supermarkt kaufen kann. Das Teil steht an der Arbeit im Meeting Point, kann sich jeder sein Wasser zapfen.

Für unsere neue Küche haben wir dann eine Grohe Red. Die hat einen zusätzlichen Kochendwasserboiler und man kann direkt aus der Armatur kochendes Wasser Zapfen. Macht schon mehr Sinn, finde ich.
Da ich im Sanitär-Heizungs-Großhandel arbeite, sind solche Artikel für mich natürlich preislich sehr attraktiv. Wir bauen ja auch gerade, da lässt sich schon was sparen.