was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich glaube auch nicht, dass es gesund ist den ganzen Tag zu fast und sich abends dann auf Teufel komm raus satt zu essen ;-)

Nein, Rauchverbot nicht, aber während des Ramadans dürfen die Leute auch nicht Rauchen wenn die Sonne am Himmel steht;)

Wahrscheinlich kommen sie dann in die Hölle :rolleyes: und würden dann im Fegefeuer jämmerlich verbrennen, oder für alle Zeiten von einer verrückten Ziege sexuell belästigt werden, wenn Allah das sehen würde. :ugly:
Alter, was'n Quatsch! :D

Naja, jeder wie er's will, gell? :)

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ich hab hier grade den in Beutelchen ausm Penny:eek:

...macht aber nix, die Beutel bleiben drin hängen bis der Tee lauwarm ist, ich trinke den teilweise sogar kalt...also mit Teekultur hat das hier eh nix zu tun