was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Und der ist noch gut? Der selbstgemachte eines Freundes war lecker, hat sich aber nie lange gehalten.

Hab damals 25 0,5er Flaschen abgefüllt. Hab auch immer gehört, der hält sich nicht lang, aber eklig schmeckt er nicht. Jedenfalls nicht sehr viel mehr als zu Beginn :D.
Die Gärung davor war definitiv ein bissle besser. Wollt mich bald mal an meinen ersten Kirschmet machen. Mal schauen, ob das was taugt ;P.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Hab damals 25 0,5er Flaschen abgefüllt. Hab auch immer gehört, der hält sich nicht lang, aber eklig schmeckt er nicht. Jedenfalls nicht sehr viel mehr als zu Beginn :D.
Die Gärung davor war definitiv ein bissle besser. Wollt mich bald mal an meinen ersten Kirschmet machen. Mal schauen, ob das was taugt ;P.

Kirschmet klingt ja rein theoretisch ganz gut. *find*

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Kirschmet klingt ja rein theoretisch ganz gut. *find*

Gibts ja auch viel zu kaufen. Meist unter den Namen " Wikingerblut ", " Drachenblut " und dergleichen. Ist eigentlich mein Favorit der Metsorten, wenn er nicht zu süß ausfällt.
Fällt mir grad mal auf, dass ich meinen Kühlschrank mal wieder füllen sollte. Schade, dass der Met auf den ganzen MPS Festivals viel zu teuer ist. :(

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Gibts ja auch viel zu kaufen. Meist unter den Namen " Wikingerblut ", " Drachenblut " und dergleichen. Ist eigentlich mein Favorit der Metsorten, wenn er nicht zu süß ausfällt.
Fällt mir grad mal auf, dass ich meinen Kühlschrank mal wieder füllen sollte. Schade, dass der Met auf den ganzen MPS Festivals viel zu teuer ist. :(

Stimmt, jetzt wo dus sagst - sone Pulle hatte ich neulich schon, hat mir ganz gut gefallen.
Hier kommt man, in der näheren Umgebung, leider fast nur an den Katlenbacher ran. Und besonders lecker is der ja nich unbedingt. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Stimmt, jetzt wo dus sagst - sone Pulle hatte ich neulich schon, hat mir ganz gut gefallen.
Hier kommt man, in der näheren Umgebung, leider fast nur an den Katlenbacher ran. Und besonders lecker is der ja nich unbedingt. :D

Vielleicht ist das ja was für euch :) ;)