was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
ich mag die stadt nicht. und die leute sind komisch. als ich da war haben sie mich ageglotzt als käme ich von nem anderen stern :rolleyes:
aber die straßenschilder sind geil oder? :D

So gut kenne ich Warschau noch nicht, aber ich war schon ein paar Mal da und mich haben die Leute NICHT komisch angeguckt :o Kommt aber vielleicht noch :D

Strassenschilder in ganz POLEN sind geil!
Und ueberhaupt STRASSEN :o

Aber ich bin das erste Mal die Autobahn gefahren :eek: Alter, das waere so schoen, wuerde die mal durchs ganze Land gehen :(

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
So gut kenne ich Warschau noch nicht, aber ich war schon ein paar Mal da und mich haben die Leute NICHT komisch angeguckt :o Kommt aber vielleicht noch :D

Strassenschilder in ganz POLEN sind geil!
Und ueberhaupt STRASSEN :o

Aber ich bin das erste Mal die Autobahn gefahren :eek: Alter, das waere so schoen, wuerde die mal durchs ganze Land gehen :(

ich glaub das lag an den metalklamotten

ja, vor allem diese "schwarzen punkte"

in 100 jahren vielleicht :rolleyes:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
ich glaub das lag an den metalklamotten

ja, vor allem diese "schwarzen punkte"

in 100 jahren vielleicht :rolleyes:

Ja, die sind genial! :o :rolleyes: :D
Ach, Metaller sieht man hier eigentlich ueberall, war doch schon vor 10 Jahren so! Ist vor allem in Olsztyn der Fall, da fahr ich hoffentlich jetzt jedes WE hin / wenn ich es frei bekomme.
Die gute Vader-Stadt :D Die ist wirklich VOLL von Metalheads, wobei es da nur auffaellt, weil sie so winzig ist! :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Ja, die sind genial! :o :rolleyes: :D
Ach, Metaller sieht man hier eigentlich ueberall, war doch schon vor 10 Jahren so! Ist vor allem in Olsztyn der Fall, da fahr ich hoffentlich jetzt jedes WE hin / wenn ich es frei bekomme.
Die gute Vader-Stadt :D Die ist wirklich VOLL von Metalheads, wobei es da nur auffaellt, weil sie so winzig ist! :D

in krakau hab ich recht viele gesehen. da gibts auch einen kleinen metalladen in der nähe von rynek glowny.
krakau ist sowieso toll *schwärm*