*5,0 aufmach*

Die schmecken mir neuerdings überhaupt nicht mehr... Haben die was am öhm "Rezept" geändert?![]()

hmm...
weiß nich... nich, dass ich wüsste... aber mir hats am anfang nich geschmeckt, und seit nem jahr trink ich das eig nur noch![]()

Ich hab's bis vor einigen Monaten echt gerne getrunken, bis ich mir denn irgendwann eins beim Kiosk geholt hab und ich's einach nur widerlich fand... Dachte dann das war wohl abgelaufen, aber die, die ich danach getrunken hab waren genauso...
Seltsam... und ein wenig unheimlich![]()

das klingt echt nen bissl verflucht
aber das kenn ich von jägermeister... hab das immer ganz gern getrunken..und von einem mal aufs andere wurde mir da sowas von würgich von und da komm ich jetz nich mehr ran![]()

*schüttel*
Hör mich auf... schon alleine der Gedanke an das Zeug...![]()

jupp... genauso gehts mir jetz auch... warum auch immer![]()

Damit konntest du mich aber schon immer jagen...
Naja, meine Mutter hat mir beigebracht, der Geschmack verändert sich alle 7 Jahre... vielleicht werd ich ja mit 21 damit warm..![]()

hmm...allgemein ändert sich der körper ungefähr alle 5-7 jahre... ohje, hoffentlich find nich mal irgendwann met und bier und metal eklig und steh dann voll auf volksmusik und eierlikör![]()

Sowas kann schneller passieren als man denkt
Es fängt ganz harmlos an... eines morgens wird im Radio die Wilddecker Herzbuben gespielt und du erwischt dich, für den Bruchteil einer Sekunde, bei dem Wunsch zu schunkeln![]()