was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
*zurückknuddel* :)

Hab schon gelesen, dass Heaven & Hell auf´m WOA super gewesen sein sollen - habt ihr ja mehr Glück gehabt ;) und wie war es sonst so ?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*zurückknuddel* :)

Hab schon gelesen, dass Heaven & Hell auf´m WOA super gewesen sein sollen - habt ihr ja mehr Glück gehabt ;) und wie war es sonst so ?

Die waren einfach unglaublich geil.Da waren auch alle begeistert.
Also,ich fand es sehr schön,nur mit dem Bands gucken,geht garnicht.Da ist immer die Hölle los.Ich werd nicht mehr hinfahren,denn es ist mir dafür zu teuer und ich hab keine Lust,da mal totgetrampelt zu werden.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Die waren einfach unglaublich geil.Da waren auch alle begeistert.
Also,ich fand es sehr schön,nur mit dem Bands gucken,geht garnicht.Da ist immer die Hölle los.Ich werd nicht mehr hinfahren,denn es ist mir dafür zu teuer und ich hab keine Lust,da mal totgetrampelt zu werden.

Ja, die Luftbilder waren wirklich beängstigend ! Dann doch lieber Graspop :)