was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dat gibts ? Wo bekommt man denn sowas her? Das ist ja gerade für Abends endlos genial nochmal n schönen Tee trinken, der nicht so aufdreht :o Sowas brauch ich auch :D

Gibts überall wo es Meßmer-Tee eben so gibt. ;) Meinen hab ich von Real. Eben deswegen. Würd ich nur einen einzelnen abends trinken, hätt ich kein Problem, aber zusammen mit den x Tassen tagsüber is dann irgendwann etwas viel...
Wobei ich sagen muss, ein bisschen weniger kräftig als normaler schmeckt er schon. Aber ich dosiere extrem niedrig. Viel Wasser, wenig Teebeutel.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Gibts überall wo es Meßmer-Tee eben so gibt. ;) Meinen hab ich von Real. Eben deswegen. Würd ich nur einen einzelnen abends trinken, hätt ich kein Problem, aber zusammen mit den x Tassen tagsüber is dann irgendwann etwas viel...
Wobei ich sagen muss, ein bisschen weniger kräftig als normaler schmeckt er schon. Aber ich dosiere extrem niedrig. Viel Wasser, wenig Teebeutel.

Würds nich auch einfach reichen den tee einfach länger ziehen zu lassen? Damit dann die gerbstoffe den Tein überdecken können, dann hat Tee ja sowieso ne beruhigendere Wirkung.