Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
hat sich erledigt, ich habs abgebrochen....Wie jetzt, Sinnlos.![]()

hat sich erledigt, ich habs abgebrochen....Wie jetzt, Sinnlos.![]()
hat sich erledigt, ich habs abgebrochen....![]()
Japp, die Sau ist noch halbvoll....das reicht allemal noch fürs QoM oder BYH....dafür dann aber morgen.
Haste noch genuch von der Sau? Und haste die anderen Rezepte schon probiert? Vodka mit Tabasco zum Bleistift.
Japp, die Sau ist noch halbvoll....das reicht allemal noch fürs QoM oder BYH....
Vodka mit Tabasco ist lecker, aber ich komme ja vom Tabasco bissel weg, weil mir der Essiggeschmack zu stark ist...ich tendiere dazu mir richtige Chilisoßen anzuschaffen, allerdings werde ich da sehr vorsichtig sein müssen mit der Dosierung!
Was ich noch nicht probiert habe ist das leckere Rezept mit dem Vodka, das du mir zuletzt geschickt hast, der cremige Cocktail....muss ich demnächst mal tuen.
Und ja, ich glaube morgen werde ich loslegen, denn ich bin zum Geburtstag eingeladen...
Aber nur wenn Hase fährt...ansonsten muss ich ja fahren und dann is nicht mit trinken.![]()
5 Liter???? Jösses.....da habt ihr ja gut zugeschlagen....Wen Du Nachschub brauchst dann sach bescheid.
Auch net schlecht, mußte aber wirklich vorsichtig mit sein.
Wir hatten letzte Woche Burzeltach von Syltuine gefeiert, und von dem cremigen sind 5 Liter vernichtet worden, svhmeckt wie Soleroeis.
Das wird er schon machen.
5 Liter???? Jösses.....da habt ihr ja gut zugeschlagen....
Na, ich hoffe.....er ist ja heute auch unterwegs mit seinen Jungs und kann gut was trinken, dann kann er morgen mal zurückstecken und mir den Vortritt lassen.![]()