was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
1
61
37
Rendsburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne... nicht edel... holsten pilsener!!! ;)
egal...haupsache ne geölte kehle...naja, innerhalb der woche lieber nich, hab schon son hohes suchtpotential durch genetische veranlagung und ganz alkoholiker wollt ich nich werden...wochenende reicht

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
gollum schrieb:
egal...haupsache ne geölte kehle...naja, innerhalb der woche lieber nich, hab schon son hohes suchtpotential durch genetische veranlagung und ganz alkoholiker wollt ich nich werden...wochenende reicht

jo... außer am 8.2. ... da is bundesliga ja inna woche und ich fahr ja nicht nüchtern zum auswärtsspiel ;) :D

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
1
61
37
Rendsburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
zum glück is die winterpause wieder zu ende... das heißt jeden zweiten samstag wieder mittags um 12 schon voll sein :D
interessiere mich nich so für fußball...is zwar n toller sport,der wat zu bieten hat, aber nich so die zeit, das zu verfolgen...
vile hobbies:musik machen, rollenspiel (mehrere gruppen), LARP und dann hab ich auch noch schule (viel lernen und mich erstma wieder aus "VERSETZUNG IST GEFÄHRDET" rausreißen...dabei weiß ich, wenn ich mich mal diszipliniert aufn arsch setz bring ich es wieder locker auf 2,6 oder so),LARP , Konzerte.................