was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
*Fee schrieb:
Ich mache den doch wieder selber! :D Ohne Scheiß, frag die Nimue, die war total begeistert davon! Das war saulecker. Bestimmt besser als gekaufter Eierlikör ;)
nice! hat der dann dieselbe umdrehungszahl oder glatt das doppelte ? :p

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
1
61
37
Rendsburg
*Fee schrieb:
Ich mache den doch wieder selber! :D Ohne Scheiß, frag die Nimue, die war total begeistert davon! Das war saulecker. Bestimmt besser als gekaufter Eierlikör ;)
lerne grad in der schule, wie man bier, wein, met herstellt und wie man reinen alk aus sachen desitlliert und wie man die umdrehungen misst und so...das bier (2 kisten :rolleyes: ), das wir im projekt gebraut haben war echt lecker :D
und bald hol ich mir n heim-bierbrau-set :D
und man kann (mit übung) die umdrehungen auf schöne 11-12 bringen...wie das tschechische starkbier :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
gollum schrieb:
lerne grad in der schule, wie man bier, wein, met herstellt und wie man reinen alk aus sachen desitlliert und wie man die umdrehungen misst und so...das bier (2 kisten :rolleyes: ), das wir im projekt gebraut haben war echt lecker :D
und bald hol ich mir n heim-bierbrau-set :D
und man kann (mit übung) die umdrehungen auf schöne 11-12 bringen...wie das tschechische starkbier :D

Wir haben früher in der Schule auch Bier gebraut. War "ok". :D Freunde von mir haben das mal zu Hause gemacht und das ging gar nich! :eek: Also vom Geschmack her mein ich jetzt. War mir dann doch etwas zu, naja, ...."herb" :p :D
Met kann man gut zu Hause machen :)

gollum

13 Jan. 2006
762
1
61
37
Rendsburg
*Fee schrieb:
Wir haben früher in der Schule auch Bier gebraut. War "ok". :D Freunde von mir haben das mal zu Hause gemacht und das ging gar nich! :eek: Also vom Geschmack her mein ich jetzt. War mir dann doch etwas zu, naja, ...."herb" :p :D
Met kann man gut zu Hause machen :)
naja, bei uns haben das auch welche zu hause gemacht (noch mehr kisten) und das war ganz gut.ok, auch etwas herber als "normales" bier,aber gut :D
met geht echt gut...n bekannter macht seinen in ner badewanne :D das sind dann immer viele viele viele.....................................................liter :D
und dann ab und zu mal wieder ne andere geschmackssorte ansetzen wenn die vorräte knapp werden :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
gollum schrieb:
naja, bei uns haben das auch welche zu hause gemacht (noch mehr kisten) und das war ganz gut.ok, auch etwas herber als "normales" bier,aber gut :D
met geht echt gut...n bekannter macht seinen in ner badewanne :D das sind dann immer viele viele viele.....................................................liter :D
und dann ab und zu mal wieder ne andere geschmackssorte ansetzen wenn die vorräte knapp werden :rolleyes:

In der BADEWANNE??? :confused: :D :D Wie soll das denn gehen? Naja, aber wenn´s klappt is ja prima. Ich würde dann sofort drin baden. :D In Met baden - kanns was schöneres geben? :) :D

gollum

13 Jan. 2006
762
1
61
37
Rendsburg
*Fee schrieb:
In der BADEWANNE??? :confused: :D :D Wie soll das denn gehen? Naja, aber wenn´s klappt is ja prima. Ich würde dann sofort drin baden. :D In Met baden - kanns was schöneres geben? :) :D
ja, hat ganz gut geklappt (war auch nich im bad eingebaut)
naja, reinigung wurde nur ab und zu etwas schwer (die ganzen ablagerungen) :eek:
es gibt was schöneres: in ner badewanne voller met sex haben :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
gollum schrieb:
ja, hat ganz gut geklappt (war auch nich im bad eingebaut)
naja, reinigung wurde nur ab und zu etwas schwer (die ganzen ablagerungen) :eek:
es gibt was schöneres: in ner badewanne voller met sex haben :rolleyes:
*urks* viel spaß beim trinken --- nääääää :eek: