nur wenn du dieses mal den teuren likör ranschaffst*Fee schrieb:selber!![]()
Watt is? Bringse Bitterlemon mit?![]()
![]()

nur wenn du dieses mal den teuren likör ranschaffst*Fee schrieb:selber!![]()
Watt is? Bringse Bitterlemon mit?![]()
![]()

Bart schrieb:nur wenn du dieses mal den teuren likör ranschaffst![]()
Ohne Scheiß, frag die Nimue, die war total begeistert davon! Das war saulecker. Bestimmt besser als gekaufter Eierlikör 
nice! hat der dann dieselbe umdrehungszahl oder glatt das doppelte ?*Fee schrieb:Ich mache den doch wieder selber!Ohne Scheiß, frag die Nimue, die war total begeistert davon! Das war saulecker. Bestimmt besser als gekaufter Eierlikör
![]()

Bart schrieb:nice! hat der dann dieselbe umdrehungszahl oder glatt das doppelte ?![]()
Aber das wolln wa ja auch, nech? 
lerne grad in der schule, wie man bier, wein, met herstellt und wie man reinen alk aus sachen desitlliert und wie man die umdrehungen misst und so...das bier (2 kisten*Fee schrieb:Ich mache den doch wieder selber!Ohne Scheiß, frag die Nimue, die war total begeistert davon! Das war saulecker. Bestimmt besser als gekaufter Eierlikör
![]()
), das wir im projekt gebraut haben war echt lecker

gollum schrieb:lerne grad in der schule, wie man bier, wein, met herstellt und wie man reinen alk aus sachen desitlliert und wie man die umdrehungen misst und so...das bier (2 kisten), das wir im projekt gebraut haben war echt lecker
![]()
und bald hol ich mir n heim-bierbrau-set![]()
und man kann (mit übung) die umdrehungen auf schöne 11-12 bringen...wie das tschechische starkbier![]()
Freunde von mir haben das mal zu Hause gemacht und das ging gar nich!
Also vom Geschmack her mein ich jetzt. War mir dann doch etwas zu, naja, ...."herb"

aber hallo!*Fee schrieb:Äh....mehr schätze ich auf jeden Fall![]()
Aber das wolln wa ja auch, nech?
![]()

japp, aber ist nicht ganz einfach. wenn man nicht aufpasst ist es met-sekt*Fee schrieb:Met kann man gut zu Hause machen![]()

Bart schrieb:aber hallo!![]()
![]()
"Eben noch SCHNELL die Flasche leetrinken
"Bart schrieb:japp, aber ist nicht ganz einfach. wenn man nicht aufpasst ist es met-sekt![]()

naja, bei uns haben das auch welche zu hause gemacht (noch mehr kisten) und das war ganz gut.ok, auch etwas herber als "normales" bier,aber gut*Fee schrieb:Wir haben früher in der Schule auch Bier gebraut. War "ok".Freunde von mir haben das mal zu Hause gemacht und das ging gar nich!
Also vom Geschmack her mein ich jetzt. War mir dann doch etwas zu, naja, ...."herb"
![]()
![]()
Met kann man gut zu Hause machen![]()
das sind dann immer viele viele viele.....................................................liter

gollum schrieb:naja, bei uns haben das auch welche zu hause gemacht (noch mehr kisten) und das war ganz gut.ok, auch etwas herber als "normales" bier,aber gut![]()
met geht echt gut...n bekannter macht seinen in ner badewannedas sind dann immer viele viele viele.....................................................liter
![]()
und dann ab und zu mal wieder ne andere geschmackssorte ansetzen wenn die vorräte knapp werden![]()
Wie soll das denn gehen? Naja, aber wenn´s klappt is ja prima. Ich würde dann sofort drin baden.
In Met baden - kanns was schöneres geben?

ja, hat ganz gut geklappt (war auch nich im bad eingebaut)*Fee schrieb:In der BADEWANNE???![]()
![]()
Wie soll das denn gehen? Naja, aber wenn´s klappt is ja prima. Ich würde dann sofort drin baden.
In Met baden - kanns was schöneres geben?
![]()
![]()

*urks* viel spaß beim trinken --- näääääägollum schrieb:ja, hat ganz gut geklappt (war auch nich im bad eingebaut)
naja, reinigung wurde nur ab und zu etwas schwer (die ganzen ablagerungen)![]()
es gibt was schöneres: in ner badewanne voller met sex haben![]()