METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
nein ... hab heute nur keinen bock mir die birne zuzuknallen, zumal ich sowieso ungern alleine saufe ... ausserdem braucht die leber ja auch mal ne chance auf regenerationmimi11 schrieb:bist du krank?????
nein ... hab heute nur keinen bock mir die birne zuzuknallen, zumal ich sowieso ungern alleine saufe ... ausserdem braucht die leber ja auch mal ne chance auf regenerationmimi11 schrieb:bist du krank?????
METALPOPE667 schrieb:nein ... hab heute nur keinen bock mir die birne zuzuknallen, zumal ich sowieso ungern alleine saufe ... ausserdem braucht die leber ja auch mal ne chance auf regeneration
*schulterzuckt*mimi11 schrieb:ich trink auch alleine...
METALPOPE667 schrieb:*schulterzuckt*
mach ich nur bei frust und im zug wenn ich unterwegs zu parties bin......
und da ich imn der letzten zeit ziemlich viel frust habe ... ach egal...mimi11 schrieb:... hmm...
METALPOPE667 schrieb:und da ich imn der letzten zeit ziemlich viel frust habe ... ach egal...
egal ... sag ich doch ...mimi11 schrieb:wieso, weshalb, warum??
METALPOPE667 schrieb:egal ... sag ich doch ...
nö ... zumindest nicht jetzt und und hier...mimi11 schrieb:nö, raus damit, aber sofort!!!!!
METALPOPE667 schrieb:nö ... zumindest nicht jetzt und und hier...
gibts 2 möglichkeiten... : entweder ich starte den rechner neu und probiere es noch mal...(was nicht garantiert, das es dann funktioniert oder ich es dann sage ) oder du geduldest dich, bis ich von mir auserzählke was los war/ist (was eh der fall sein wird ... bohren bringt nix )mimi11 schrieb:hmm... dein icq funktioniert nicht und nu??