was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
osaft... ohne vodka....

oder andersrum? :confused:

Tiara schrieb:
:confused: vielleicht ja auch osaft mit vodka :confused:

Das lässt sich ganz leicht herausfinden:

"Junge Frau, hauchen sie mich doch bitte mal an!" :D :p

Baskerville schrieb:
Ach, man kann Cola auch ohne Whisky trinken?:confused:

:p
Nicht nur ohne Whisky.
Das geht sogar auch ohne Wodka, ohne Rum u.s.w.. :p

Sozusagen pur und ohne Eis! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Freki schrieb:
Natürlich! und währenddessen bewegst du mit geschlossenen Augen deinen Zeigefinger zur Nase und sagst rückwärts das Alphabeth auf.

Und auf DEM Strich gehen :D musste natürlich auch... :p
das hab ich schon den letzten polizisten gezeigt, dass ich das nich kann.... nichmal nüchtern :rolleyes::D

die ham mir das dann auch geglaubt :) *liebanguck* :D

sie sehen einen strich? hören sie auch stimmen?

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
sie sehen einen strich? hören sie auch stimmen?

"Nur wenn ich kiffe, Frau Wachtmeisterin!" :D

Ne Alkkontrolle hab ich noch nie mitgemacht. Dafür bin einmal komplett (mitsamt Auto und Gepäck) nach Drogen gefilzt worden. (Nein, NICHT in WACKEN) Als anschließend noch ein Polizeihubschrauber über mir kreiste, hab ich echt Paranoia bekommen.
Zu allem Überfluss lief in dem Moment, wo mich die Cops angehalten haben, auch noch "White Rabbit" von Jefferson Airplane in der Anlage. :D
Das hab ich aber schnell ausgemacht, sonst hätt ich bestimmt aufs Revier gemusst... :rolleyes: :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Freki schrieb:
"Nur wenn ich kiffe, Frau Wachtmeisterin!" :D

Ne Alkkontrolle hab ich noch nie mitgemacht. Dafür bin einmal komplett (mitsamt Auto und Gepäck) nach Drogen gefilzt worden. (Nein, NICHT in WACKEN) Als anschließend noch ein Polizeihubschrauber über mir kreiste, hab ich echt Paranoia bekommen.
Zu allem Überfluss lief in dem Moment, wo mich die Cops angehalten haben, auch noch "White Rabbit" von Jefferson Airplane in der Anlage. :D
Das hab ich aber schnell ausgemacht, sonst hätt ich bestimmt aufs Revier gemusst... :rolleyes: :D
na dann :D

ich musste die ganze zeit lachen, weil ich das alles so lustig fand... dabei hab ich echt gar nix getrunken :rolleyes: naja...
*hehehehehe* ich mach die musik auch immer ganz schnell aus :D:D:D