Gute Idee, wollt ixh eh schon die ganze Zeit machen... *losrennTeekochen*Phantom Lord schrieb:Tee (was anderes geht noch nich....)
Baskerville schrieb:Bier aus einem Detmolder Pilsener Glas, ist aber gar kein Detmolder Pils![]()
Ich liebe das Risiko!Freki schrieb:![]()
![]()
![]()
Na DU traust dich ja was....![]()
<--- Cola


Tapio schrieb:Fässla Zwergla

Joa, und meist im Haus, da die Brauerei ja nur 200 Meter entfernt ist.Hex schrieb:Ui, sehr lecker!
Ich trink noch meinen restlichen Pflaumenwein, dann hab ich heut eine ganze Flasche davon vernichtet ohne irgendetwas zu merken vom Alkohol!![]()


Tapio schrieb:Joa, und meist im Haus, da die Brauerei ja nur 200 Meter entfernt ist.
Sowas passiert...![]()
