MrBungle
W:O:A Metalhead
Hex schrieb:Also wenn heut Vollmond ist, dann hat es die Wirkung von sechs Gläsern!![]()
![]()
Na, das hoff ich bei mir net, muss morgen fit sein,
verabscheu mich deswegen auch... Gut Nacht!
Hex schrieb:Also wenn heut Vollmond ist, dann hat es die Wirkung von sechs Gläsern!![]()
![]()
MrBungle schrieb:Na, das hoff ich bei mir net, muss morgen fit sein,
verabscheu mich deswegen auch... Gut Nacht!

Irgendwie würde ich meine Trinkgewohnheiten gerne tauschen......Master of Hades schrieb:Ich hab mir heute......äh gestern einen leckeren Glenmorangie Malt Whisky gekauft und den probier ich jetzt schon seit einigen Stunden.......![]()

Entweder man hat Stil oder man hat keinen.......Baskerville schrieb:Irgendwie würde ich meine Trinkgewohnheiten gerne tauschen......
Weiterhin oben benanntes Pils![]()

Hätte ich Geld, hätte ich auch mehr StilMaster of Hades schrieb:Entweder man hat Stil oder man hat keinen.......![]()

Überfall eine Bank oder verkauf deinen Körper..........um an Whisky zu kommen bin ich kreativ.......Baskerville schrieb:Hätte ich Geld, hätte ich auch mehr Stil![]()

Dann verkauf ich lieber meine Organe, die würde eh auf Dauer beim Whisky-Konsum draufgehen, also lieber gleich verschachern!Master of Hades schrieb:Überfall eine Bank oder verkauf deinen Körper..........um an Whisky zu kommen bin ich kreativ.......![]()

Richtig........bis auf die Leber.......der Rest ist überflüssig.......Baskerville schrieb:Dann verkauf ich lieber meine Organe, die würde eh auf Dauer beim Whisky-Konsum draufgehen, also lieber gleich verschachern!![]()

Meine Leber hat schon längst resigniert und produziert jetzt Alkohol anstatt dass sie welchen abbautMaster of Hades schrieb:Richtig........bis auf die Leber.......der Rest ist überflüssig.......![]()