Kate McGee schrieb:Wasser...aber hoffentlich net wieder so viel dass ich dann ständig pissen muss nachts

nicht alles........sooo schlimm isses noch nichtFreki schrieb:Keine Sorge, das kommt alles durch die Nase raus...![]()

net wieder nachts noch zwei Flaschen Wasser gekillt...
Na ich HATTE ja Kamillentee heut abend.....vier Tassen oder so.......dürfte ca. ein Liter gewesen sein bei den großen Tassen.Freki schrieb:Ich empfehle eine große Kanne Kamillentee, leicht gesüßt. Das ist für alles gut.
Hab das Zeug anfänglich immer dann getrunken, wenn ich unter argem Saufschmerz litt. Aber mittlerweile schmeckt´s mir tatsächlich und ich trink´s bei allen möglichen Zipperlein, die mach manchmal so plagen...
UND ES HILFT!!!
bitte wie??Freki schrieb:Das beste Mittel gegen Reizhusten ist ein starkes Abführmittel...

Kate McGee schrieb:bitte wie??![]()

ach soFreki schrieb:Glaub mir, nimm ne ordentliche Portion, und du traust dich nichtmal mehr, dich zu räuspern...![]()

dann kennst du aber meine Hustenattacken nicht.....da mach ich teilweise ne Viertelstunde nix anderes.......so´n bischen Husten hatt ich vorgestern auch, ansonsten erfreu ich mich bester Gesundheit. Die Grippe hat mich auch noch nich gepackt, aber fast jeden aus meinem Umfeld...Kate McGee schrieb:ach so
hmdann kennst du aber meine Hustenattacken nicht.....da mach ich teilweise ne Viertelstunde nix anderes.......
vorgestern? naja.......ich hab 2 Monate lang alle 2 Tage so nen Hustenanfall gehabt dass ich geglaubt hab ich erstick gleich. Jetzt wars wieder weg, so 2 Wochen lang, und jetzt isses wieder da. Und noch ne normale Erkältung obendrauf.....Freki schrieb:so´n bischen Husten hatt ich vorgestern auch, ansonsten erfreu ich mich bester Gesundheit. Die Grippe hat mich auch noch nich gepackt, aber fast jeden aus meinem Umfeld...