was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Ich empfehle eine große Kanne Kamillentee, leicht gesüßt. Das ist für alles gut.

Hab das Zeug anfänglich immer dann getrunken, wenn ich unter argem Saufschmerz litt. Aber mittlerweile schmeckt´s mir tatsächlich und ich trink´s bei allen möglichen Zipperlein, die mich manchmal so plagen... :)

UND ES HILFT!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
Ich empfehle eine große Kanne Kamillentee, leicht gesüßt. Das ist für alles gut.

Hab das Zeug anfänglich immer dann getrunken, wenn ich unter argem Saufschmerz litt. Aber mittlerweile schmeckt´s mir tatsächlich und ich trink´s bei allen möglichen Zipperlein, die mach manchmal so plagen... :)

UND ES HILFT!!!
Na ich HATTE ja Kamillentee heut abend.....vier Tassen oder so.......dürfte ca. ein Liter gewesen sein bei den großen Tassen.
Ich mochte den auch jahrelang nicht, hab mich dann wegen Dauererkältung (von Januar bis März) irgendwann dazu gezwungen weil der Kamillentee am besten gegen den dauernden Hustenreiz gewirkt hat wenn ich grad mal wieder nen Hustenanfall hatte......und jetzt kann ich ihn eigentlich inzwischen ganz gut trinken.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ach so :D

hm :rolleyes: dann kennst du aber meine Hustenattacken nicht.....da mach ich teilweise ne Viertelstunde nix anderes.......
so´n bischen Husten hatt ich vorgestern auch, ansonsten erfreu ich mich bester Gesundheit. Die Grippe hat mich auch noch nich gepackt, aber fast jeden aus meinem Umfeld...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
so´n bischen Husten hatt ich vorgestern auch, ansonsten erfreu ich mich bester Gesundheit. Die Grippe hat mich auch noch nich gepackt, aber fast jeden aus meinem Umfeld...
vorgestern? naja.......ich hab 2 Monate lang alle 2 Tage so nen Hustenanfall gehabt dass ich geglaubt hab ich erstick gleich. Jetzt wars wieder weg, so 2 Wochen lang, und jetzt isses wieder da. Und noch ne normale Erkältung obendrauf.....

*gähn*