was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Du kennst Glen....als BOURBON - Trinker???

Na gut..trink ja manchmal auch Bourbon
Ja selbstverständlich..........:D:D
Hab sogar noch ne Flasche hier........habbich zum Geburtstag bekommen...........:)
Wenn ich noch Cola hier hätte, würde ich mir sogar noch ´n Schluck gönnen.........aber das fällt wohl aus wegen is nich......:(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ich weiß........aber eins nach´dem anderen.........
Jetzt trinke ich erstmal aus...........umsteigen kann ich ja später immer noch........:D:D:D:D
o.k., ich seh schon, du bist ne ganz hart sau! :D

aber trotzdem ... fang erst mit der pipi an. wenn die drin bleibt, würd ich das domostos nachkippen :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ja selbstverständlich..........:D:D
Hab sogar noch ne Flasche hier........habbich zum Geburtstag bekommen...........:)
Wenn ich noch Cola hier hätte, würde ich mir sogar noch ´n Schluck gönnen.........aber das fällt wohl aus wegen is nich......:(

Glenfiddich mit.............................................................Cola?

*uaaargh*

Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Jackie-Cola geht, aber einen Single Malt tut man sowas nicht an :( [/color]
Original geschrieben von Metalsulm
Glenfiddich mit.............................................................Cola?

*uaaargh*
Original geschrieben von starlight
also ich hab zwar null ahnung von w(h)iskey, aber das hört sich sogar für mich seltsam an.

datt is ja wie grappa mit limo, oder so!

apropos grappa ... :D

Ach........ihr habt doch alle keine Ahnung........:D:D:D:D