Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Sieh an......der Sulmi........Original geschrieben von Metalsulm
Glenfiddich

Sehr gute Wahl.....

Sieh an......der Sulmi........Original geschrieben von Metalsulm
Glenfiddich
Original geschrieben von Master of Hades
Sieh an......der Sulmi........
Sehr gute Wahl.....![]()
Ja selbstverständlich..........Original geschrieben von Metalsulm
Du kennst Glen....als BOURBON - Trinker???
Na gut..trink ja manchmal auch Bourbon
o.k., ich seh schon, du bist ne ganz hart sau!Original geschrieben von Master of Hades
Ich weiß........aber eins nach´dem anderen.........
Jetzt trinke ich erstmal aus...........umsteigen kann ich ja später immer noch........![]()
Ja selbstverständlich..........
Hab sogar noch ne Flasche hier........habbich zum Geburtstag bekommen...........
Wenn ich noch Cola hier hätte, würde ich mir sogar noch ´n Schluck gönnen.........aber das fällt wohl aus wegen is nich......![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Glenfiddich mit.............................................................Cola?
*uaaargh*
also ich hab zwar null ahnung von w(h)iskey, aber das hört sich sogar für mich seltsam an.Original geschrieben von Metalsulm
Glenfiddich mit.............................................................Cola?
*uaaargh*
Jaaaaaaaaaaa.........gib mir Tiernamen.........Original geschrieben von starlight
o.k., ich seh schon, du bist ne ganz hart sau!
Jaaaaaaaaaaa.........gib mir Tiernamen.........![]()
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Jackie-Cola geht, aber einen Single Malt tut man sowas nicht an[/color]
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Jackie-Cola geht, aber einen Single Malt tut man sowas nicht an[/color]
Original geschrieben von Metalsulm
*uaaargh*
Original geschrieben von starlight
also ich hab zwar null ahnung von w(h)iskey, aber das hört sich sogar für mich seltsam an.
datt is ja wie grappa mit limo, oder so!
apropos grappa ...![]()