Gleich die harte Dröhnung, hm?Kate McGee schrieb:ich glaub ich hol mir jetzt doch nen Whisky......der Geschmack von Tee+Stroh 80 nervt etwas![]()

Naja, der Stroh muss weg...........Tapio schrieb:Gleich die harte Dröhnung, hm?
Ich trinke gleichzeitig Fässla Weizen und Paddys Whiskey...![]()

Den muss man auch anders einsetzen... ich guck da bei gelegenheit mal nach passenden Rezepten.Kate McGee schrieb:Naja, der Stroh muss weg...........
aber das Zeug is ja sooo eklig![]()

Ich find Rum ja eh schon eklig............und dann noch mit 80%, also sowas hat man wirklich nur wegen dem Alkoholgehalt.Tapio schrieb:Den muss man auch anders einsetzen... ich guck da bei gelegenheit mal nach passenden Rezepten.![]()

vorm Trinken anzünden verringert den AlkoholgehaltKate McGee schrieb:Ich find Rum ja eh schon eklig............und dann noch mit 80%, also sowas hat man wirklich nur wegen dem Alkoholgehalt.
Hmm, irgendwie hat sogar der Glen Grant grad fast geschmeckt wie Kotze, also vielleicht sollte ichs lassen.
Freitag nacht hatte ich Absinth mit 70%.......der war lecker........schade dass ich net aweng mehr davon probieren durfte.![]()

Echer alter Rum hat immer sowas um den Dreh... der wird nur für den Verkauf verdünnt.Kate McGee schrieb:Ich find Rum ja eh schon eklig............und dann noch mit 80%, also sowas hat man wirklich nur wegen dem Alkoholgehalt.
Hmm, irgendwie hat sogar der Glen Grant grad fast geschmeckt wie Kotze, also vielleicht sollte ichs lassen.
Freitag nacht hatte ich Absinth mit 70%.......der war lecker........schade dass ich net aweng mehr davon probieren durfte.![]()
Das gleiche gilt für die meisten anderen Schnäpse...
in den Plastikbechern???Tomatentöter schrieb:vorm Trinken anzünden verringert den Alkoholgehalt![]()

Kein Chemiker, aber Pyromane: Lass es!Kate McGee schrieb:in den Plastikbechern???
da frag ich aber nochmal die Chemiker vorher.![]()