was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
Lord Soth schrieb:
Dir auch!

Aber hol dir mal echten Met, bei nem Mittelalterladen oder sontwo, katlenburger is doch echt nur Plörre... ;)

yo, ich weiß. aber ist 1. billig und 2. ist es hier in der gegend schon schwierig ÜBERHAUPT plörre aufzutreiben. von gutem zeug mal ganz zu schweigen. :mad:

L

Lord Soth

Guest
Bart schrieb:
yo, ich weiß. aber ist 1. billig und 2. ist es hier in der gegend schon schwierig ÜBERHAUPT plörre aufzutreiben. von gutem zeug mal ganz zu schweigen. :mad:

Tja, wenn man in einem unteilbaren Ort namens Null wohnt... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bart schrieb:
dann würd ich lieber gar keinen "met" trinken....
*schüttel* katlenburger... au, nein, das ist nicht gut.... wirklich nicht, nein, auu!

ich trink gerade birnensaft aus 100 % reinen williams christ birnen mit etwas vitamin-c-pulver

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
dann würd ich lieber gar keinen "met" trinken....
*schüttel* katlenburger... au, nein, das ist nicht gut.... wirklich nicht, nein, auu!

ich trink gerade birnensaft aus 100 % reinen williams christ birnen mit etwas vitamin-c-pulver

Biernensaft is noch besser!
Oder Bienensaft! bzw. Bienenkotze! Aber nur echte, und keine Kotlenburger Plörre.... :rolleyes:

Bart schrieb:
auch wieder wahr - da bin ich wohl selbst schuld *G*

Yep. :p

18 Dez. 2004
41
0
51
37
Nähe Hamburg...
Ich trinke
Eistee von ALdi mit Pfirschich geschmack hmm...

zum htema met: es gibt hier bei mir in der nähe welchen abr der is ständig ausverkauft und is auch nur son sau zeug wie kaltenbruger... besser als nichst und mit sauerkirschsaft geht das sogar...