was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ich zuviel! :D:D

was muß der weihnachtsmarkt auhc nur 200 meter von meiner bude weg sein! sehr verhängnisvoll! hihi
hmm, wenn ich beim Weihnachtsmarkt bin bin ich meist mitm Auto unterwegs, da is nich so mit Trinken ;)
hatte bis jetzt gerade zwei Becher Glühwein dieses Jahr...aber eigentlich denk ich hab ich vorher fast NIE welchen gehabt, insofern isses schon fast ein guter Schnitt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hmm, wenn ich beim Weihnachtsmarkt bin bin ich meist mitm Auto unterwegs, da is nich so mit Trinken ;)
hatte bis jetzt gerade zwei Becher Glühwein dieses Jahr...aber eigentlich denk ich hab ich vorher fast NIE welchen gehabt, insofern isses schon fast ein guter Schnitt :D
na ich schlag 2 mallang hin dann bin ich da!
habe aber auch erst diesen jahr mit glühwein angefangen

sonst immer nur bier da getrunken! aber is echt das zeug! und ballert geil! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
na ich schlag 2 mallang hin dann bin ich da!
habe aber auch erst diesen jahr mit glühwein angefangen

sonst immer nur bier da getrunken! aber is echt das zeug! und ballert geil! :)
also weiß net......von dem letzten hab ich gar nix gemerkt, von dem ersten war ich drei oder vier Stunden lang so "betrunken" dass ich mich net getraut hab wieder ins Auto zu steigen...aber da hatte ich fast nix gegessen an dem Tag...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
also weiß net......von dem letzten hab ich gar nix gemerkt, von dem ersten war ich drei oder vier Stunden lang so "betrunken" dass ich mich net getraut hab wieder ins Auto zu steigen...aber da hatte ich fast nix gegessen an dem Tag...
mußte natürlich auch mit ordentlich schuß bestellen! so lecker rum mit rein! hiihi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Wenn du mich loswerden willst, gib mir was mit Kokos.........wenn ich was mit Kokos runtergeschluckt haben würde, ich würd mir glatt den Finger inn Hals stecken ums wieder loszuwerden :mad:
gut zu wissen! :D:D:D:D

bei mir is das mit milch so der fall! da kotze ich schon wenn ich milch nur rieche! *würg*