Schon mal mit Bier ausprobiert. Ich glaube das geht gar nicht. Bier kann einem nicht zum Halse raus hängen !!IronMan schrieb:Ich Trinke immer so lange das selbe, bis es mir aus dem Hals raushängt , dann nehm ich was anderes bis es auch raushängt usw.

ok, dann schon. Vor allem wenn man vorher Pizza mit Zwiebeln gegessen hat, dann hängen(!) einem in Bier getränkte Zwiebeln tatsächlich ausm Hals !!TALKHEAVY schrieb:... manchmal schon. Das nennt man dann ''brechen''.
7-Kraeuter-tee. sind 7 Kraeuter drin!

So und nu ma hansa Export.Persil! schrieb:ok, dann schon. Vor allem wenn man vorher Pizza mit Zwiebeln gegessen hat, dann hängen(!) einem in Bier getränkte Zwiebeln tatsächlich ausm Hals !!
Kaffee. Da is Kaffee drin.
Hey! Ich wollt ja gar nich. nachdem ich letzte Woche nx getrunken hab und meine Leberwrte besser waren hat mein Frollein gesagt ich soll mal richtig rein hauen um zu gucken ob s am alk liegt!Karsten schrieb:Ach watt...![]()
![]()
Nich dasses mir Spass macht! 
Aha, du bist also heute im Turm.TALKHEAVY schrieb:Hey! Ich wollt ja gar nich. nachdem ich letzte Woche nx getrunken hab und meine Leberwrte besser waren hat mein Frollein gesagt ich soll mal richtig rein hauen um zu gucken ob s am alk liegt!Nich dasses mir Spass macht!
![]()

Das weiss ixch jetzt noch nicht, ich moecht erß Fussball gucken und das hgeht ja (mindestens) bis 22.30...Karsten schrieb:Aha, du bist also heute im Turm.![]()
Naja, Verlängerung gibts nicht..TALKHEAVY schrieb:Das weiss ixch jetzt noch nicht, ich moecht erß Fussball gucken und das hgeht ja (mindestens) bis 22.30...