*seufz* sie saugt so schoen ... das will so mann cher gerne seh`n!Tiara schrieb:wasser aus griechenland
*seufz*
???? Kind, Du solltest Dic aber dringend oefter betrinken... das hilft Dir und auch der Gdichtproduktion.... alte quengelhippe ... komm du mir ma zum weihnachtsmoshpit ...Kate McGee schrieb:gleich den Keltentee den sich ein bestimmter HHler neulich auch gekauft hat...zieht gerade noch zwei Minuten weiter...und dann evtl noch etwas kühler das ganze
TALKHEAVY schrieb:???? Kind, Du solltest Dic aber dringend oefter betrinken... das hilft Dir und auch der Gdichtproduktion.... alte quengelhippe ... komm du mir ma zum weihnachtsmoshpit ...
DA werd ich wahrscheinlich GAR nix trinken weil FahrerWenn das GUTKLARKOMMEN ist dann ist jeder selbstmoerder otto Waalkes...Kate McGee schrieb:DA werd ich wahrscheinlich GAR nix trinken weil Fahrer
ähm und Gedicht hab ich durchaus eins geschrieben gestern, ein sehr langes, aber das wird privat bleiben.
ansonsten hätt ich noch den kleinen englischen Vierzeiler über den Sinn des Lebens in meiner Signatur anzubieten, der mir heute eingefallen ist...?
*am Keltentee nippt* ich komm zur Zeit sehr gut ohne Alkohol klar!!

TALKHEAVY schrieb:Wenn das GUTKLARKOMMEN ist dann ist jeder selbstmoerder otto Waalkes...![]()

ähm ich glaub aber nicht dass ich mit Alkohol besser klarkäme, insofern...TALKHEAVY schrieb:Wenn das GUTKLARKOMMEN ist dann ist jeder selbstmoerder otto Waalkes...![]()

Liest sich schwer nach Kerlstress ... naja er ist halt ein gott ... und wer sind wir da schon ...Kate McGee schrieb:ähm ich glaub aber nicht dass ich mit Alkohol besser klarkäme, insofern...
die Situation is nun mal gerade net schön, da kann ich net super Laune haben.
und dann hab ich da noch meinen tollen Zimtblättertee wiederentdeckt, bestes leichtes Beruhigungsmittel von ganze große weite Welt. Und keine Nebenwirkungen und viel billiger als zB Alkohol.
nur hab ich den leider in Kronach stehen lassen...