was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schlossvippach schrieb:
kenn ich nicht....
hoffe es aber für dich mit ;)

... tja - stell dir das mal bildlich vor - 3 kerle auf einem sofa -- und alle singen "spending my time" mit... war einfach göttlich!!
also ich hab bei den Zimtblättern eigentlich bisher immer den Eindruck gehabt, dass es wirkt :) und das is selten bei mir dass was wirkt, egal worums geht :D

*breitgrins* ich sollte meine Don't Bore Us - Get To The Chorus Best-Of-CD mal wieder rausholen, das war meine allererste CD :D
das mit den 3 Kerlen aufm Sofa erinnert mich so an den Queensryche-Gig in Holland aufm Arrow Rock Festival, wo ich mitm Veterano neben so nem großen, kräftigen Typen stand, der voller Inbrunst sämtliche Queensryche-Songs mitgesungen hat - und er hat sogar noch die Töne getroffen :D aber ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, so geil war das :D