Ich habe den Fehler gemacht und mir unterwegs das Handfass Pils von Leikeim mitgenommen. Tja, Steinbier ist gut, Land ist ok, aber das ist genau so beschissene Plörre wie das Premium Pils. Ich glaube, das ist sogar dieselbe Gülle. Warum bin ich auch darauf reingefallen.
Ich frage mich, wie man so beschissenes Bier braunen kann. Und das, obwohl es hier Würzburger Hofbräu gibt.Das ist tatsachlich die selbe Gülle.
Und das Landbier schmeckt auch einfach nur noch sagenhaft Scheiße!!!
Hab dieses Jahr auf dem Raganök ein drittel vom Becher getrunken, bzw. irgendwie reingewürgt, und nach einer Ewigkeit dann irgendwann weggeschüttet.
Das war mein erstes und auch gleichzeitig mein letztes am dem Wochenende.
Ich frage mich, wie man so beschissenes Bier braunen kann. Und das, obwohl es hier Würzburger Hofbräu gibt.
Ok, ham die was an der Rezeptur geändert? Das Land ging eigentlich immer.
Das ist sehr traurig. Ich hoffe, Sie haben danach wenigstens Whisky oder Asbach Cola getrunken.
Helfen Sie sich mal weiter Ihren Haushaltsreiniger rein und halten sonst den Rand.Die werten Herrschaften helfen sich ja scheinbar regelmäßig ordentlich nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten einen rein, dass Sie hier solche Facharbeiten verfassen können.