was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.368
46.127
128
34
Hamburg
Krombacher_Wacken_Produktseite_Produktbild_0_5lProdukt_1080x1080_241975ff-1b29-4aa3-b80d-285f307d54a7.png

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.295
8.352
118
aus der Rhön
Ich werd mir gleich nen Yogurette-Cappu machen, da ich meinen Thermobecher meiner Frau heute überlassen habe (hat ihren an der Arbeit vergessen).

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
367
273
88
Ich werd mir gleich nen Yogurette-Cappu machen, da ich meinen Thermobecher meiner Frau heute überlassen habe (hat ihren an der Arbeit vergessen).

Nachts fahren die Straßenbahnen schneller als auf Schienen? :confused:

Kann man so'n Y-Cappu nicht aus jedem beliebigen Gefäß trinken oder andersrum jedes beliebige Getränk in jedes beliebige Gefäß schütten? Warum macht man einen Y-Cappu, weil die Frau den Thermobecher auf Arbeit hat? Oder schaffst Du durch Y-Cappu eine metaphysische Verbindung zu Deinem Thermobecher und bist somit immer in der Nähe Deiner Frau? :D

Zum Fred: Käffken :)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.295
8.352
118
aus der Rhön
Nachts fahren die Straßenbahnen schneller als auf Schienen? :confused:

Kann man so'n Y-Cappu nicht aus jedem beliebigen Gefäß trinken oder andersrum jedes beliebige Getränk in jedes beliebige Gefäß schütten? Warum macht man einen Y-Cappu, weil die Frau den Thermobecher auf Arbeit hat? Oder schaffst Du durch Y-Cappu eine metaphysische Verbindung zu Deinem Thermobecher und bist somit immer in der Nähe Deiner Frau? :D

Zum Fred: Käffken :)

Hab mich unkomplett / undeutlich ausgedrückt:

Wir nehmen normalerweise beide Kaffee aus dem heimischen Vollautomaten mit an die Arbeit. Jeder in seinem Thermobecher. Sie hat Ihren gestern aber stehen gelassen, deshalb hat sie meinen heute befüllt und mitgenommen und ich hab mir Y-Cappu-Pulver mit an die Arbeit genommen und trink den aus meiner Tasse im Büro.