Top!
Wo hast das denn her?
Ah, ok, feiner Zug.Der gute @irishrOy hat mir nen Kasten aus Bayern mitgebracht als er zu meinem 30sten vorbei geschneit ist.
Die anderen kenne ich gar nicht. Er hatte mir zum Wacken 2018 schonmal ein paar Flaschen mitgebracht und so bin ich überhaupt erst darauf gekommen auf Helles Bier um zu steigen.Ah, ok, feiner Zug.
Das Eichhofener ist echt gut, da mag ich auch die anderen Sorten sehr gern.
Dachte schon, das hat jemand bei Dir in der Region im Sortiment, was sehr geil gewesen wäre...
Nächstes Mal bring ich auch noch 1-2-3 andere sorten mit. Die haben noch n feines Dunkles am start.Die anderen kenne ich gar nicht. Er hatte mir zum Wacken 2018 schonmal ein paar Flaschen mitgebracht und so bin ich überhaupt erst darauf gekommen auf Helles Bier um zu steigen.
Wenn das hier ins Sortiment kommen würde, würde ich n Fass aufmachen.
Bitte das Spezial Dunkel, also eigentlich dunkles Kellerbier, das Premium Dunkel ist aber auch ok.Nächstes Mal bring ich auch noch 1-2-3 andere sorten mit. Die haben noch n feines Dunkles am start.
Muss ich auch mal probierenAlso ist es wohl Zeit für das Iron Maiden Sake-Bier. Muss ich das in die Mikrowelle stellen?