Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.855
- 62.264
- 158
Wasn das für eins? Fränkisch? Kenn ich gar nicht.Vereinsbrauerei Apolda - Apoldaer Glocken Hell
Wasn das für eins? Fränkisch? Kenn ich gar nicht.Vereinsbrauerei Apolda - Apoldaer Glocken Hell
Thüringen, also auch so halb fränkischer Kulturkreis.Wasn das für eins? Fränkisch? Kenn ich gar nicht.
Achso!Thüringen, also auch so halb fränkischer Kulturkreis.
Durchschnittliches Helles, hab ich nur zum Testen da...
...hier mit ee am Ende und Bio-Milch.
Wer Milch in den Kaffee schüttet, ist ein Monster....hier mit ee am Ende und Bio-Milch.
Ich bin halt ein Querhandelnder.Wer Milch in den Kaffee schüttet, ist ein Monster.
Gehen Sie sofort ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los, aber fangen Sie sich 2000 Schellen ein.Ich bin halt ein Querhandelnder.
Das werde ich nicht tun, ich habe wichtige Aufgaben zu erledigen.Gehen Sie sofort ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los, aber fangen Sie sich 2000 Schellen ein.
Zum Beispiel Schellen bekommen.Das werde ich nicht tun, ich habe wichtige Aufgaben zu erledigen.
Ich bin für höhere Aufgaben vorgesehen.Zum Beispiel Schellen bekommen.
Doppelschellen bekommen.Ich bin für höhere Aufgaben vorgesehen.
So is richtigIch bin für höhere Ausgaben vorgesehen.
Mein Amt als Frühlingshansi ausüben.Doppelschellen bekommen.
Sie dürfen sich eine Palette 0,5 (aka Oettinger Pils) im Supermarkt kaufen, ich erstatte Ihnen das Pfandgeld.So is richtig
Bitte gerne, macht drölf Bier
Ein Hansi gibt, ein Hansi nimmt. Da ich der bin, der Schellen verteilt, müssen Sie sie bekommen.Mein Amt als Frühlingshansi ausüben.