Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.855
- 62.262
- 158
Ein sehr gutes leckeres Bier!
Ein sehr gutes leckeres Bier!
Weißenoher Klosterbraueri - Kloster-Sud
Für SAVA ist das ja quasi Industriebier.Wie mundet dir das denn?
Der Kloster-Sud aus Weißenohe ist immer gern genommen. Trinkt sich hervorragend weg und ist dabei absolut rund.Wie mundet dir das denn?
Dass das Weißenoher kein Geheimtipp mehr ist und man es gar in Schwerin im Getränkemarkt hin und wieder bekommt, macht das Bier nicht schlechter.Für SAVA ist das ja quasi Industriebier.
Der Kloster-Sud aus Weißenohe ist immer gern genommen. Trinkt sich hervorragend weg und ist dabei absolut rund.
Kann die Brauerei allgemein nur empfehlen, auch das Eucharius Pils ist ganz hervorragend.
Dass das Weißenoher kein Geheimtipp mehr ist und man es gar in Schwerin im Getränkemarkt hin und wieder bekommt, macht das Bier nicht schlechter.
Es muss nicht immer der unbekannte Brauereigasthof sein, wobei da schon meist die Top-Biere herkommen.
Da hat sich auch nix geändert. Hatte es jetzt eine Weile nicht, passt aber nach wie vor.Das Kloster-Sud ist eins der wenigen, was hier noch regelmäßig im Regal steht. Hatte vor nen paar Jahren mal probiert und fands auch ganz köstlich.
Da hat sich auch nix geändert. Hatte es jetzt eine Weile nicht, passt aber nach wie vor.
Wenn es mal einen verlässlichen Termin geben würde, wann ich Ihnen Bier übereignen könnte, dann würde ich Ihnen ja mal was zusammenstellen. Aber, wer weiß das schon...
Ich glaube, dass ist sogar ein ganz springender Punkt, was die Zeit so schwierig macht - der fehlende verlässliche Zeithorizont.Die Ungewisstheit der Zukunft ist mit das Lästigste derzeit
Ich glaube, dass ist sogar ein ganz springender Punkt, was die Zeit so schwierig macht - der fehlende verlässliche Zeithorizont.