was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
trunk_14_heiligen_nothelfer_lager_hell_B0005.png

:heart::heart::heart:
Ein sehr gutes leckeres Bier! :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Wie mundet dir das denn? :)
Der Kloster-Sud aus Weißenohe ist immer gern genommen. Trinkt sich hervorragend weg und ist dabei absolut rund.
Kann die Brauerei allgemein nur empfehlen, auch das Eucharius Pils ist ganz hervorragend.:)

Für SAVA ist das ja quasi Industriebier. :o
Dass das Weißenoher kein Geheimtipp mehr ist und man es gar in Schwerin im Getränkemarkt hin und wieder bekommt, macht das Bier nicht schlechter.:o
Es muss nicht immer der unbekannte Brauereigasthof sein, wobei da schon meist die Top-Biere herkommen.;)
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Der Kloster-Sud aus Weißenohe ist immer gern genommen. Trinkt sich hervorragend weg und ist dabei absolut rund.
Kann die Brauerei allgemein nur empfehlen, auch das Eucharius Pils ist ganz hervorragend.:)


Dass das Weißenoher kein Geheimtipp mehr ist und man es gar in Schwerin im Getränkemarkt hin und wieder bekommt, macht das Bier nicht schlechter.:o
Es muss nicht immer der unbekannte Brauereigasthof sein, wobei da schon meist die Top-Biere herkommen.;)

Das Kloster-Sud ist eins der wenigen, was hier noch regelmäßig im Regal steht. Hatte vor nen paar Jahren mal probiert und fands auch ganz köstlich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Das Kloster-Sud ist eins der wenigen, was hier noch regelmäßig im Regal steht. Hatte vor nen paar Jahren mal probiert und fands auch ganz köstlich.
Da hat sich auch nix geändert. Hatte es jetzt eine Weile nicht, passt aber nach wie vor.:)
Wenn es mal einen verlässlichen Termin geben würde, wann ich Ihnen Bier übereignen könnte, dann würde ich Ihnen ja mal was zusammenstellen. Aber, wer weiß das schon...:confused::uff:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Da hat sich auch nix geändert. Hatte es jetzt eine Weile nicht, passt aber nach wie vor.:)
Wenn es mal einen verlässlichen Termin geben würde, wann ich Ihnen Bier übereignen könnte, dann würde ich Ihnen ja mal was zusammenstellen. Aber, wer weiß das schon...:confused::uff:

Die Ungewisstheit der Zukunft ist mit das Lästigste derzeit :uff:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich glaube, dass ist sogar ein ganz springender Punkt, was die Zeit so schwierig macht - der fehlende verlässliche Zeithorizont.:uff:

Ich bin über das ganze Jahr wirklich gut damit zurecht gekommen, aber mitlerweile merke ich auch, dass es mich allmählich zermürbt, schleichend, aber es kommt. :uff: Dazu die Chance auf Impfe, die nach zwei Tagen schon wieder hinfällig war. :o