was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
normal_05-min.png
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.291
56.930
158
Mir sagt der Konzern mal absolut gar nix wenn ich ehrlich bin.
Und ehrlich gesagt ist mir des zudem mittlerweile so was von Wurst ob des Industriebier ist oder ned, gerade noch wenn es dazu geschenkt ist.
Klar freu ich mich total wenn es Bier von den kleinen Brauerei gibt, aber wenn es doch wie schon gesagt geschenkt ist, dann ist es doch allein schon die Wertschätzung die man dadurch erfährt schön.
Und geschenkt schmeckt es, dazu in geselliger Runde nach Feierabend mit den Kollegen doch eh am besten, sei es dann eventuell sogar n Plastikbier von der Norma.
Und jetzt nicht böse verstehen, und selbst wenn ich sowas kaufen würde, dann ist des jawoll immer noch meine Sache.
Ich verstehe da immer diesen Eiertanz ned.
Weil du a Frangge bist und im Bierparadies lebst!
Das ist halt aweng unverständlich das du so ne Plörre magst. ;)