Ja, würde ich nicht nochmal kaufen, war jetzt aber durchaus ok. Für oberfränkische Verhältnisse sicherlich nicht gut, zum Testen ging es aber. 6 von 10 Öffnern.Den Mist konnteste saufen?
Also ich fand das ganz grausig. Und das sage ich als aktueller Industriebiertrinker.Ja, würde ich nicht nochmal kaufen, war jetzt aber durchaus ok. Für oberfränkische Verhältnisse sicherlich nicht gut, zum Testen ging es aber. 6 von 10 Öffnern.
Hm, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen. Sowohl bei Ihrem Industriebierkonsum als auch bei Ihrem Geschmack.Also ich fand das ganz grausig. Und das sage ich als aktueller Industriebiertrinker.
Man kann immer über Bier sprechen, aber davon verstehen Sie komiger Belgienländer ja eh nix.Morgens früh, und die schwätzen über Bier!
Heißes Wasser mit Milch
Öhm, belgische Biere gehören zu den besten Biere der Welt. Quelle: Ratebeer u.a.Man kann immer über Bier sprechen, aber davon verstehen Sie komiger Belgienländer ja eh nix.
Öhm, belgische Biere gehören zu den besten Biere der Welt. Quelle: Ratebeer u.a.
Für mich nur die beide Amerikas, Australien (obwohl ich nie da war) und afrikanisches Bier.Also das kann ich bestätigen: auch wenn sie nicht jeden Geschmack treffen, ich würde es wenigstens als "Bier" bezeichnen. Ich hab da andere Erfahrungen sammeln dürfen (beide Amerikas, China) und muss sagen: es geht nichts über ein gutes Europäisches Bier.
*slap*Öhm, belgische Biere gehören zu den besten Biere der Welt. Quelle: Ratebeer u.a.