Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.987
- 40.203
- 170
Aber ein Zwicklbier ist ein Zwicklbier. Es gibt ja auch Zwickl von anderen BrauereienZwickl ist für mich mittlerweile der Oberbegriff für des Aktien, deshalb.
Aber ein Zwicklbier ist ein Zwicklbier. Es gibt ja auch Zwickl von anderen BrauereienZwickl ist für mich mittlerweile der Oberbegriff für des Aktien, deshalb.
Aber ein Zwicklbier ist ein Zwicklbier. Es gibt ja auch Zwickl von anderen Brauereien
Nur so oder gibt's einen Anlass?Wird wohl nicht bei einem bleiben
Eigentlich wollte ich mir eine neue Flasche Selter holen und hab dabei den Havanna gesehen. Kannst eigentlich mal wieder einen trinken hab ich mir da gedacht...Nur so oder gibt's einen Anlass?
Klar, warum nicht? Das Leben ist schön.Eigentlich wollte ich mir eine neue Flasche Selter holen und hab dabei den Havanna gesehen. Kannst eigentlich mal wieder einen trinken hab ich mir da gedacht...
Da hast du aber auch ein Glück gehabt, dass du so ein Bock auf ein Wasser hattest.Eigentlich wollte ich mir eine neue Flasche Selter holen und hab dabei den Havanna gesehen. Kannst eigentlich mal wieder einen trinken hab ich mir da gedacht...
Das sollte einem mal unter der Woche passieren...Ich wollte eigentlich zur Arbeit gehen, hab mir dann aber gedacht, ich könnte mal wieder einen trinken.Da hast du aber auch ein Glück gehabt, dass du so ein Bock auf ein Wasser hattest.
Lass es dir schmecken.
Zufällig an der Kneipe vorbeigekommen!Das sollte einem mal unter der Woche passieren...Ich wollte eigentlich zur Arbeit gehen, hab mir dann aber gedacht, ich könnte mal wieder einen trinken.
Genau, wo die doch in der ganz anderen Richtung liegt.Zufällig an der Kneipe vorbeigekommen!
Nüchtern betrachtet ist das nicht richtig.Genau, wo die doch in der ganz anderen Richtung liegt.
Trinken Sie lieber vernünftigen Met.Vorhin zum Abendessen...
Jetzt gleich...