was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ja, weil ich erstens lang nimmer so viel vertrage, und daher zweitens nicht soviel trinke :p und wenns doch ordentlich übern Durst geht - siehe Tipp oben, das hilft jedenfalls mir :D

Achso klar, wer weniger trinkt hat weniger Kater, dass ist klar. :D Nene bei mir hat sich das eher so entwickelt, dass immer geringere Mengen zu immer schwereren Kreislaufproblemen führen. Je nachdem was ich trinke geht das sehr schnell. Mehr als einen leichten Pegel “gönne“ ich mir nicht mehr. Seltene Ausnahmen bilden ein zwei Tage auf Festivals, aber da trinkt man ja auch eher über den Tag verteilt. Und das Zwischenwasser ist natürlich auch immer wichtiger geworden. :D
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute gibt es mal wieder a Orschinal, denn a Orschinal ist halt eben a Orschinal!!!:heart::heart::heart:
25601-1.png
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions