was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ah, OK.

Wir waren mal in München im Katzentempel, da gabs nur sowas wie Hafer- und Sojamilch u. ä. zum Kaffee.

Sojamilch mag ich wiederum so gar nicht im Kaffee. Die flockt meist ja auch so ekelig. :Puke:
Interessant, anscheihnend haben Katzenkaffees das so an sich, also vegan zu sein. Ist in Bielefeld genauso.
 

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
22457048_digital-image.png
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Kann das was? Wobei ich fürchte, dass finde ich hier eh nirgends. Die Getränkemarktkette meines Vertrauens hat dieses leider verspielt.
Ist tatsächlich recht gut. Relativ hopfenherb für ein alkfreies Bier und wenig isotonisch.
Veldensteiner gibts ja hier und da im Fachmarkt. Ist auch relativ neu, von daher könnte es klappen.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Genau der Laden, mein ehemaliges Bierparadies, hat mich in letzer Zeit nur noch enttäuscht. Beide Läden in Reichweite haben drastisch abgebaut.
Hm, in Hamburg hatten wir auch einen, der hat aber geschlossen. Wurde aber auch sehr mies geführt.:rolleyes:
Naja, zum Glück hab ich ein großes Auto und einen großen Keller. Dazu zwei Touren nach Franken pro Jahr und alles wird gut.:angel:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Hm, in Hamburg hatten wir auch einen, der hat aber geschlossen. Wurde aber auch sehr mies geführt.:rolleyes:
Naja, zum Glück hab ich ein großes Auto und einen großen Keller. Dazu zwei Touren nach Franken pro Jahr und alles wird gut.:angel:

Bierbesorgungsfahrt für den Grundbedarf des versierten Trinkers. :o:cool:


Ich werd' trotzdem mal vorbeifahren.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA