was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wäre zwar angebracht, aber ich belasse es doch lieber bei der Süßstoffvariante, man muss ja nicht noch mehr richtigen Zucker in sich reinkippen. Außerdem hab ich keine andere da :D

Was war denn an dem Satz komisch? :confused:

Also das grün markierte hab ich jetzt mal auf Diät bezogen und dann hat mich das "aber" verwirrt, weil ich dachte, das wäre quasi die Diätvariante. Glaube ich. ich bin jetzt noch verwirrter. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Also das grün markierte hab ich jetzt mal auf Diät bezogen und dann hat mich das "aber" verwirrt, weil ich dachte, das wäre quasi die Diätvariante. Glaube ich. ich bin jetzt noch verwirrter. :D
Stimmt, der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn. :D
Ich glaub, ich wollte etwas Anderes schreiben, hab mich mitten im Satz umentschieden und dann so weiter gemacht :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Stimmt, der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn. :D
Ich glaub, ich wollte etwas Anderes schreiben, hab mich mitten im Satz umentschieden und dann so weiter gemacht :ugly:
Dann lag es ja doch nicht nur an meiner Begriffststutzigkeit. :D
Ich hab neulich eine Fanfiction gelesen, da wechselte es dauernd im Satz zwischen Präsenz und Imperfekt und zwischen Ich-Erzäher und Dritte Person, das war vielleicht anstrengend! :ugly: :D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Dann lag es ja doch nicht nur an meiner Begriffststutzigkeit. :D
Ich hab neulich eine Fanfiction gelesen, da wechselte es dauernd im Satz zwischen Präsenz und Imperfekt und zwischen Ich-Erzäher und Dritte Person, das war vielleicht anstrengend! :ugly: :D:D
Was denn für eine?

Ich hab letztes mitten im Wort gewechselt und dann jemanden "Schlack" genannt. Angefangen habe ich mit "Schlingel", aufgehört mit "Sack" :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Eine ziemlich langweilge, nicht besonders gut zu Charlie Bone. :ugly: Dem Schreibstil nach von einer 12jährigen geschrieben. :D

Schlack finde ich gut, das merke ich mir. :D
OK, sagt mir gar nix. Hätte ich allerdings auch nicht erwartet. :p Aber zumindest scheint das ja etwas zu sein, wo man sich nicht erst durch allerhand verstörenden Schmuddelkram kämpfen muss. :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
OK, sagt mir gar nix. Hätte ich allerdings auch nicht erwartet. :p Aber zumindest scheint das ja etwas zu sein, wo man sich nicht erst durch allerhand verstörenden Schmuddelkram kämpfen muss. :D

Nee, das krasseste was die Geschichte in der Richtung hatte war ein mitteläßiger Liebesbrief. :ugly:
Ist so eine coole Fantasyreihe für Kinder, kennt man nicht unbedingt. Aber nach einigen verstörenden Fanfics zu Harry Potter bin ich etwas vorsichtiger geworden. :Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Nee, das krasseste was die Geschichte in der Richtung hatte war ein mitteläßiger Liebesbrief. :ugly:
Ist so eine coole Fantasyreihe für Kinder, kennt man nicht unbedingt. Aber nach einigen verstörenden Fanfics zu Harry Potter bin ich etwas vorsichtiger geworden. :Puke:
Ein Liebesbrief?! :eek:
Sittenstrolchige Sexferkelei! :o
Eine Freundin hat ihre Bachelorarbeit über Fanfics geschrieben und hat da auch... interessante Werke ausgebuddelt :ugly::Puke: