Das einzig gute ist, dass ich wahrscheinlich wegen Kümmel und Anis Geschmack gar nicht genug davon runter bekommen würde, damit der Fenchel mir den Kreislauf zerlegen kann.Nee, gar nicht! Das ist was gutes!
Das einzig gute ist, dass ich wahrscheinlich wegen Kümmel und Anis Geschmack gar nicht genug davon runter bekommen würde, damit der Fenchel mir den Kreislauf zerlegen kann.
Der haut den zam. Hat ne Weile gedauert, bis wir drauf kamen, was es ist.
Was macht denn der Fenchel mit deinem Kreislauf?
Ja, ok das ist ein Argument.Der haut den zam. Hat ne Weile gedauert, bis wir drauf kamen, was es ist.
Ne, beides eckelhaft.Ja, ok das ist ein Argument.
Aber Anis? Und Kümmel? Das ist doch was feines! Und gut fürn Bauch!
Ne, beides eckelhaft.
Ich vertrag auch keine Kohlsorte, deshalb erübrigt sich das. Aber wir haben keinen Kümmel im Haushalt.Kochst Du dann zb Kohl ohne Kümmel?
Ich vertrag auch keine Kohlsorte, deshalb erübrigt sich das. Aber wir haben keinen Kümmel im Haushalt.
Den trink ich auch gerade, aber in warm.Kalten Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. Ist übrigens viel leckerer als es klingt.
Normal trinke ich den auch warm, aber von gestern abend war noch gut eine Tasse voll in der Kanne übrig.Den trink ich auch gerade, aber in warm.
Man kann den auch gut kalt trinken, hab ich auch schon gemacht. Das tut dem Geschmack keinen Abbruch.Normal trinke ich den auch warm, aber von gestern abend war noch gut eine Tasse voll in der Kanne übrig.
Man kann den auch gut kalt trinken, hab ich auch schon gemacht. Das tut dem Geschmack keinen Abbruch.
https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Monikas-Spezial-Tee--/5287/Man kann den auch gut kalt trinken, hab ich auch schon gemacht. Das tut dem Geschmack keinen Abbruch.