was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Nicht wegen des Geschmacks aber ansonsten hast du sogar recht, vor allem wenn man den Hintergrund der Milchproduktion kennt!
Da ich noch keine gute Alternative zur Milch gefunden habe (alle möglichen Soja, Reis-und Dinkelmilch probiert) kaufe ich meine nur im Bioladen von einem Bauern wo Kühe ein gutes Leben haben. Das einzige was ich noch nicht probiert hab bis jetzt ist Lupinenmilch. Da versuch ich grade herauszufinden wo ich die herbekomme. Notfalls bestell ich mir die mal.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nicht wegen des Geschmacks aber ansonsten hast du sogar recht, vor allem wenn man den Hintergrund der Milchproduktion kennt!
Da ich noch keine gute Alternative zur Milch gefunden habe (alle möglichen Soja, Reis-und Dinkelmilch probiert) kaufe ich meine nur im Bioladen von einem Bauern wo Kühe ein gutes Leben haben. Das einzige was ich noch nicht probiert hab bis jetzt ist Lupinenmilch. Da versuch ich grade herauszufinden wo ich die herbekomme. Notfalls bestell ich mir die mal.
Wir kaufen auch nur von Molkereien, die auf sowas achten.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Feinsten Wikinger Met Original, Rot, und Kilbeggan Whiskey.:cool:

metdoppelton.jpg


Kilbeggan_600x600.png
 
Zuletzt bearbeitet: