was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.544
158
was geht Sie das überhaupt an, hä? :o

das ist das wasser aus dem wasserhahn. :p:o
Das muss ich wissen, weil ich um Ihre Gesundheit besorgt bin! :o

Und das nennt man Kraneberger? Hab ich noch nie gehört diesen Ausdruck! Das ist doch wieder eine ihrer komigen Erfindungen!! :mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Das muss ich wissen, weil ich um Ihre Gesundheit besorgt bin! :o

Und das nennt man Kraneberger? Hab ich noch nie gehört diesen Ausdruck! Das ist doch wieder eine ihrer komigen Erfindungen!! :mad:

frägen Sie mal wizzi, der kennt das bestimmt :o

ich habe auch eine halbe vitamin c tablette eingefüllt. was halten Sie davon? :o

Hex

4 März 2004
244.091
63.544
158
ich glaub die ernährung ist noch ausbaufähig :confused::KO:

aber es gibt jeden tag banänchen. :o

und die schale frisst kröti :rolleyes::ugly::o
Was frisst Kröti eigentlich nich? :confused::D:confused:
Banänchen is ja schon mal gut.
Aber das ist nicht ausreichend. Ich glaube ich muss Ihnen da mehr Dampf unterm Karnickelhintern machen. Sie müssen mehr Opß essen.:o
Aber das ist hier nicht die Ernährungsberatungsstelle. Ich gebe Ihnen einen Termin im Jaja Thread! :o:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Was frisst Kröti eigentlich nich? :confused::D:confused:
Banänchen is ja schon mal gut.
Aber das ist nicht ausreichend. Ich glaube ich muss Ihnen da mehr Dampf unterm Karnickelhintern machen. Sie müssen mehr Opß essen.:o
Aber das ist hier nicht die Ernährungsberatungsstelle. Ich gebe Ihnen einen Termin im Jaja Thread! :o:ugly:

nungut, dann warte ich auf meinen termin :o

hmm. also salat is nich so ihrs :ugly::ugly::D ansonsten auch gerne melonenschalen :rolleyes::ugly::o