Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.091
- 63.544
- 158
Mit oder ohne Blubber?nyn
darauf erstma n wasser
Mit oder ohne Blubber?nyn
darauf erstma n wasser
Mit oder ohne Blubber?
Ja, ist dat nu stilles oder mit Kohlensäure? Mensch, nichtmal Fragen können Sie richtig beantworten!!!bei mir gibts immer nur kraneberger
Ja, ist dat nu stilles oder mit Kohlensäure? Mensch, nichtmal Fragen können Sie richtig beantworten!!!
Das muss ich wissen, weil ich um Ihre Gesundheit besorgt bin!was geht Sie das überhaupt an, hä?
das ist das wasser aus dem wasserhahn.
Das muss ich wissen, weil ich um Ihre Gesundheit besorgt bin!
Und das nennt man Kraneberger? Hab ich noch nie gehört diesen Ausdruck! Das ist doch wieder eine ihrer komigen Erfindungen!!
Warüm denn das? Bekümmen Sie denn nicht genügend Vitamin C durch Ihre Ernährung?frägen Sie mal wizzi, der kennt das bestimmt
ich habe auch eine halbe vitamin c tablette eingefüllt. was halten Sie davon?
Warüm denn das? Bekümmen Sie denn nicht genügend Vitamin C durch Ihre Ernährung?
*strengüberdenbrillenrandguck*
Was frisst Kröti eigentlich nich?ich glaub die ernährung ist noch ausbaufähig
aber es gibt jeden tag banänchen.
und die schale frisst kröti
Was frisst Kröti eigentlich nich?
Banänchen is ja schon mal gut.
Aber das ist nicht ausreichend. Ich glaube ich muss Ihnen da mehr Dampf unterm Karnickelhintern machen. Sie müssen mehr Opß essen.
Aber das ist hier nicht die Ernährungsberatungsstelle. Ich gebe Ihnen einen Termin im Jaja Thread!
Ja, das interessiert Sie aber nicht, ich kenne Sie! Sie machen gerne sowas absichtlich!
Und dafür gehören Ihnen die Löffel langgezogen! Und zwar richtig!
was geht Sie das überhaupt an, hä?
das ist das wasser aus dem wasserhahn.
Also, ich trink mein Leitungswasser gesprudelt.
Jep, schon ewig, sicher 20 Jahre, wenn's reicht. Mittlerweile auch schon einige Jahre die Variante mit Glasflaschen. Das Leitungswasser in M ist so gut. Da kann man sich das Kästen schleppen sparen.haben Sie sonn sprudelmoped?