Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
darf ich den herren veterano und sulmerer einen unserer neuen, edlen grappe anbieten? sind zwar nicht meine, aber werner hat sicher nix dagegen!
Aber nur, wenn Du Einen mittrinkst

Original geschrieben von starlight
darf ich den herren veterano und sulmerer einen unserer neuen, edlen grappe anbieten? sind zwar nicht meine, aber werner hat sicher nix dagegen!

klar! was darf es denn sein???Original geschrieben von Metalsulm
Aber nur, wenn Du Einen mittrinkst![]()
Original geschrieben von starlight
klar! was darf es denn sein???
ein weißer oder ein brauner???

wie sie meinenOriginal geschrieben von Metalsulm
Weiß!
Braun macht leicht Kopfaua![]()


Original geschrieben von starlight
wie sie meinen
*rundegrappageb*
na denn ... CHIN CHIN![]()

Original geschrieben von starlight
wie sie meinen
*rundegrappageb*
na denn ... CHIN CHIN![]()
Original geschrieben von PsychicVeteran
Chin Chin
*törkel*

Original geschrieben von starlight
ach, euch alten säcke sauf ich doch eh unter'n tisch![]()
![]()


wird ja eine billige festival-session *aufsulmi'sunlustanspiel*Original geschrieben von Metalsulm
Keine Kunst!
Hab meinen Alkoholkonsum sehr eingeschränkt!
Mittlerweile dreht´s mich bereits wieder nach 3 Bier![]()

Original geschrieben von starlight
wird ja eine billige festival-session *aufsulmi'sunlustanspiel*
*lol* eine sogenannte "schwaben-saison"![]()
![]()
![]()

also ich würde mich eh nicht wieder von dir zu mehreren flaschen champagner verführen lassen!Original geschrieben von Metalsulm
Das iss aber blöde, gerade auf nem Festival, wenn Dir so früh die lichter ausgehn![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Das iss aber blöde, gerade auf nem Festival, wenn Dir so früh die lichter ausgehn![]()

oder - wie ich es in letzter zeit immer öfter mache - mal was nicht-alkiges zwischendurch trinken!Original geschrieben von PsychicVeteran
Da muss man einfach später mitm Trinken anfangen![]()