was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Dank Sava trinke ich jetzt ein sehr feines urfränkisches Winterbier! Mmmmmhhh.......Lecker! Ganz vorzüglich! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Trinke ein Quöllfrisch. Als die grossen Brauereikonzerne unsere grösseren Brauereien übernahmen, gabs wie überall lokale Brauereien. Die Vielfalt wurd wieder grösser statt kleiner. Der Vorteil der Gegenbewegung. Allerdings werden die zwar viel getrunken, können aber jetzt nicht so den Markt für die Allgemeinheit erobern. Vielleicht schafft es das Chopf ab (Kopf ab) Bier. Ist jedoch mE zu "hipsterig". Quöllfrisch hingegen, aus dem Appenzell, hats geschafft, hat sich durchgesetzt. Das normale Blonde ist jedoch ein mainstream Bier, es gibt da noch Andere Sorten dieser Brauerei. Aber ich trink lieber so ein hunzkommunes Blondes aus lokaler Herkunft, als so Grosskartell Blondes
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
getraenke-bieralster-radler-moenchshof-natur-radler-buegel-0-5l-mw-a-1349473336.jpg